Stammtisch

mit wem sollen wir hier eigentlich noch kriege gewinnen :?

zu früh, zu spät, ich bin müde, so will uns erdo gar nicht dabei haben, bei seinen spielen
 
Gestern ist ein Freund gestorben. Krebs der Hurensohn. Vor 2 Wochen sagte er noch, dass die Ärzte meinten, dass er mit Glück noch Weihnachten erlebt.
 
Naja, nun hat er es wenigstens "geschafft". Der Krebs hat ihm schon seit längerem die Kraft geraubt und es ist schon seit einiger Zeit klar gewesen, dass er es nicht überleben wird. Fühlt sich dennoch scheiße an
 
Wie kann man innerhalb so kurzer Zeit nur so viel Schlechtes erleben?!:(

Mein Opa leidet derzeit an Prostata Krebs, aber erholt sich derzeit mehr oder weniger wieder davon.

Ich schätze aber mal, dass er an etwas schlimmeres gelitten hat, mit einer nicht so hohen Chance auf Heilung.:(

Aber ja, man muss es positiv sehen, dass er jetzt nicht mehr leiden muss, auch wenn es für die Hinterbliebenen eine schwere Zeit wird.
 
Der Herr Hamsdi möge sich bitte 2 gratis Portionen Mega-Knuddel und wubs an der Kasse abholen!

:():() :wub :wub
 
Wie kann man innerhalb so kurzer Zeit nur so viel Schlechtes erleben?!:(

Mein Opa leidet derzeit an Prostata Krebs, aber erholt sich derzeit mehr oder weniger wieder davon.

Ich schätze aber mal, dass er an etwas schlimmeres gelitten hat, mit einer nicht so hohen Chance auf Heilung.:(

Aber ja, man muss es positiv sehen, dass er jetzt nicht mehr leiden muss, auch wenn es für die Hinterbliebenen eine schwere Zeit wird.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht welche Form es war. Jaa, seine Kinder, ca in meinem Alter, tun mir so irre leid. Ich weiß ja leider wie sie sich fühlen.
Keine Ahnung was im Moment schon wieder abgeht. Ziemliche Pechsträhne oder so. Kommt halt mal vor, wird auch wieder bergauf gehen. Sobald ich wieder Arbeit habe wird es sicher besser
Der Herr Hamsdi möge sich bitte 2 gratis Portionen Mega-Knuddel und wubs an der Kasse abholen!

:():() :wub :wub
Danke :wub
 
Ja, leider sind wir was in Sachen Krebsforschung angeht immer noch relativ am Anfang.


Aber solche Sachen machen mir dann doch Hoffnung. Ja, es sorgt nicht dafür, dass sich wieder erneut Krebszellen bilden, aber anscheinend kann es zumindest Krebszellen attackieren.:o
 

  • 20
    Mittwoch um 11:40 UF Mumie (20 points)
    Die Bandagen können nicht verschleiern, dass du schon seit 12 Jahren im UF rum moderst.



 
Auch wenn ich erst am 18. Dezember 2020 mein zwölfjähriges feier, aber das UF kannte ich schon seit 2004^^ Also inoffiziell 15 Jahre:ugly
 
Back
Top Bottom