• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stammtisch

Uff, Google hat mir ein Gutschein für einen kostenlosen Google Home Mini geschenkt - Ich Idiot habe den auch noch eingelöst:facepalm:
 
Ich glaub, sowas ähnliches, wie ne Alexa. Bzw. eher eine Alexa-Lite.


Hmm... Infektionsbiologie oder Tissue Engineering? Was klingt besser? Kenn mich in beidem nicht aus und würde dementsprechend sowieso nach "klingt besser!" wählen.


Edit: Tissue Engineering ist natürlich nicht die Konzeption und Herstellung von Taschentüchern! :ugly Das ist das Züchten von Organen für Patienten. Lässt sich wahrscheinlich besser mit meinem Zweitfach Biotechnologie kombinieren.
Und Infektionsbiologie, wer hätte es gedacht, alles über Infektionen.

D.h. Frankenstein oder Pestdoktor. :D
 
Last edited:

Und ja, der Google Home Mini ist die Google Variante einer Alexa, der nur einen kleineren Lautsprecher hat.
 
Da ich Dich mag werde ich jetzt keine typisch gehässige Antwort dazu bringen;)
 
xlt_schade.gif
 
Andererseits ists doch auch gar nicht möglich, seine Hansigkeit, Hansens von Hansensteinhanshausen, nicht zu mögen! :O
 
Boa, bin ich müde...
Bin auch KO von den letzten Tagen. Erstitage sind dann doch anstrengend. :D Auch, wenn ich weder Ersti noch Mentor war, wurde ich trotzdem überall mit hingeschleift. :ugly
 
Kennt ihr das wenn man Mittwochs denkt es ist schon Donnerstag so fertig wie man ist, dann aber feststellt dass erst Mittwoch ist :(
 
Back
Top Bottom