• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stammtisch

kommt wohl daher dass du dir einredest dass ich ausschließlich auf behaarte pussys stehe, was aber nicht der fall is und ich auch nie so gesagt habe...
 
Ist halt einfach Leute wo hineinzustecken, aber in dem Fall wollte ich Dich nur spaßeshalber triggern:troll:
 
tja... fail...
woswmann75.gif
 
Ist nicht schlimm. Ich war halt nur etwas verwundert, dass noch keiner darauf reagiert hat, weshalb ich die Phill-Karte gezogen habe^^
 
frag halt mal moby was er davon hält...
 
War nicht sicher inwiefern das noch ok ist, aber dann pack ich es halt in den Bonker.
 

KA, wie ich auf das Video gekommen bin, aber es ist ziemlich lustig^^
 
Die Videos von dem Kauz werden mir schon seit langem immer mal wieder angezeigt. Bei mir liegts aber wahrscheinlich daran, dass ich den ein oder anderen abonniert habe, der in seinen Videos die gleichen Themen hat.
 

w_lolsen.gif
 
Da fragt man sich schon warum die Anwohner nicht zuerst den Hausmeister gefragt haben.
 
Vielleicht weil die Anwohner zufälligerweise nicht die Telefonnummer vom Hausmeister parat hatten? Oder gar nicht wussten, wer der Hausmeister ist? Oder vielleicht, weil es Nacht war und der Hausmeister nachts nicht mehr arbeitet?

Tatsächlich ist mir vor wenigen Wochen in den Pfingstferien etwas ähnliches passiert. War in der Schule (mein Arbeitsplatz), im Technikraum, um Unterrichtsmaterialien vorzubereiten. Habe um 10 Uhr morgens angefangen, mit schwerem Gerät gearbeitet und mords Krach gemacht. Zur Mittagszeit haben dann die Rektorin und zwei Polizisten durch die Glastüre zum Technikraum geschaut. Grund: Ein an der Schule vorbeilaufender älterer Herr hat sich aufgrund der lauten Geräusche während der Ferienzeit Sorgen gemacht und die Polizei alarmiert. MITTEN AM TAG!!!

Damit das nicht noch einmal vorkommt, muss ich in Zukunft der Chefin Bescheid geben, wenn ich während der Ferien in der Schule Krach oder das Licht anmache, die Polizei fragt dann erst bei ihr nach und weiß dann Bescheid.
Da hab ich mich aber schon auch gefragt, wie tief manche Menschen ihre Nase in Angelegenheiten stecken, die sie nicht im Geringsten etwas angehen.
 
Vielleicht weil die Anwohner zufälligerweise nicht die Telefonnummer vom Hausmeister parat hatten? Oder gar nicht wussten, wer der Hausmeister ist? Oder vielleicht, weil es Nacht war und der Hausmeister nachts nicht mehr arbeitet?

Tatsächlich ist mir vor wenigen Wochen in den Pfingstferien etwas ähnliches passiert. War in der Schule (mein Arbeitsplatz), im Technikraum, um Unterrichtsmaterialien vorzubereiten. Habe um 10 Uhr morgens angefangen, mit schwerem Gerät gearbeitet und mords Krach gemacht. Zur Mittagszeit haben dann die Rektorin und zwei Polizisten durch die Glastüre zum Technikraum geschaut. Grund: Ein an der Schule vorbeilaufender älterer Herr hat sich aufgrund der lauten Geräusche während der Ferienzeit Sorgen gemacht und die Polizei alarmiert. MITTEN AM TAG!!!

Damit das nicht noch einmal vorkommt, muss ich in Zukunft der Chefin Bescheid geben, wenn ich während der Ferien in der Schule Krach oder das Licht anmache, die Polizei fragt dann erst bei ihr nach und weiß dann Bescheid.
Da hab ich mich aber schon auch gefragt, wie tief manche Menschen ihre Nase in Angelegenheiten stecken, die sie nicht im Geringsten etwas angehen.

Zudem rufe ich zuerst die Polizei wenn mir etwas nicht gut vorkommt und ich Eindringlinge befürchte... und nicht den Hausmeister...

Aber zu deiner Situation, Kassad, ich kann den Mann verstehen. In den Ferien macht jemand in der Schule Krach. Wäre definitiv nicht das erste Mal, dass Schüler in den Ferien für Zerstörung im Klassenraum sorgen.
Lieber ein mal zu oft die Cops rufen als ein mal zu wenig. Woher ich das weiß? Das Spiel 911 Operator macht süchtig :D
 
Uff, dachte es sei ein kleines Kaff:D OK, dann hab ich nichts gesagt^^
 
Kann mir eigentlich einer erklären warum meine ganze Bude mit Rauchmeldern zugepflastert werden muss, nur nicht in der Küche? Habe da zwar selber Einen platziert, aber mir leuchtet diese Vorgehensweise nicht ganz ein.
 
Back
Top Bottom