• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stammtisch

Wasn heute los? Nur weil Samstag ist, ist kein Mensch hier im UF?
 
Samstag?! Junge, im Fieberwahn habe ich nen ganzen Tag verloren ... scheiß Männergrippe
 
gute_be.gif
 
Gääähn... Auf der Arbeit und wieder mal keiner da. Schnarchtron3000.
 
Ich ja offensichtlich auch nicht. Sitze hier und gucke Videos, weil keiner kommt. Werde also, mal wieder, fürs Videos gucken bezahlt.
 
Lohnt es sich überhaupt noch dit UF am Leben zuerhalten? Hier is ja gar nichts mehr los^^
 
War mir zu gemein, sonst hätte ich das selbst zitiert! :D
 
Meine pfostigen Laborpartner haben mich jetzt einen ganzen Tag Protokoll schreiben gekostet... Die haben damals die Auswertung machen wollen, während ich den Versuch zuende gebracht habe.
Und jetzt seh ich, dass alles, was sie gemacht haben, scheiße war.
D.h. ich durfte gerade noch mal schön alles selbst auswerten.... :anime
 
Lohnt es sich überhaupt noch dit UF am Leben zuerhalten? Hier is ja gar nichts mehr los^^
Lohnen? Das kommt auf die Zielsetzung an. Finanziell hat es sich aufgrund des Charakters des uf eh nie gelohnt. Aber das war auch nie der Anspruch. Es weiter betreiben, solange es mich persönlich mit Freude erfüllt? Wohl eher, ich mache das aus Spaß an der Freude, für die paar Leute hier und selbstverwirklichungsgründen und dafür taugt es und kostentechnisch bewegt es sich in einem stemmbaren Rahmen.
 
Lohnen? Das kommt auf die Zielsetzung an. Finanziell hat es sich aufgrund des Charakters des uf eh nie gelohnt. Aber das war auch nie der Anspruch. Es weiter betreiben, solange es mich persönlich mit Freude erfüllt? Wohl eher, ich mache das aus Spaß an der Freude, für die paar Leute hier und selbstverwirklichungsgründen und dafür taugt es und kostentechnisch bewegt es sich in einem stemmbaren Rahmen.

Ich hege starke Sympathiegefühle für dich :wub

Abgesehen davon gibt es bestimmt nen Aufschwung sobald die remakes in greifbare Nähe rücken
 
Und wen nur noch moby und ich hier wären selbst dann würde es sich lohnen.
:uf:
Ich möchte wenn ich sterbe mit einer UF Flagge um meinen Körper und einer Nod Flagge um den Sarg verbrannt werden :ugly
 
Back
Top Bottom