• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stammtisch

Ein kleines bisschen Karma gefällig?

Ich wurde gestern Abend auf der Autobahn beinahe abgedrängt. Da wohl auch ein paar andere von dem Fahrer bedrängt wurden habe ich mich bei Facebook auf die Suche nach potentiellen anderen opfern gemacht, da ich mir das Nummernschild leider nicht gemerkt habe.

Einer der Kommentare unter meinem Gesuch lautete: "wen interessiert das? Poste deine scheiße doch auf deiner seite"

Der Kommentator hat heute morgen jemanden gesucht, der ne Schramme in sein Auto gefahren hat :wub manchmal liebe ich Karma
 
Hast Du darauf geantwortet?^^

Habe geschrieben "Welch Ironie, aber ich wünsche dir viel Erfolg ;)"

Ein paar andere, die mich in meinem Beitrag unterstützt haben haben ihn ganz schön ausgelacht. kurz darauf hat er seinen beitrag entfernt. möglicherweise hat er aber auch den täter gefunden
 
09yeah.gif
 
Back
Top Bottom