Stammtisch

Mir tun die Anwohner des Dorfes Leid und der Innenminister sollte dafür sorgen das er umzieht.

Umzieht? Wie stellst Du Dir das vor? Der Drache wird doch bestimmt innerhalb kürzester Zeit wieder ausfindig gemacht.

Jetz hab ichs mir doch angeschaut und hasse euch dafür. Is wie damals mit Daniel Küblböck, den hätt ich auch nie registriert, wenn nicht permanent alle und überall über ihn gelästert hätten.

Ihr könnt das Thema meintwegen hier durchkauen, aber ich bin froh wenn ihr damit fertig seid. Und wenn ihr irgendwann wieder was dazu loswerden müsst, dann tut es bitte woanders.

Und bitte schreibt nicht seinen Namen, wir brauchen hier niemanden der ihn googelt...

ich weiß nicht ob er ignoriert, in zukunft mit "arschloch" angesprochen werden, oder lokalverbot haben will, aber das sind die dinge die mir grad dazu einfallen...

Du hast dich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, wenn du hier in Threads Müll schreibst, in denen Leute nach Dingen fragen. Also lieber mal Klappe zu.

Von mir hat das ""arschloch"" jedenfalls ein :top

Ihr habt euch doch eh alle lieb, von daher passt das schon! :wub

Ich hab euch nur gebeten seinen Namen nicht zu schreiben. Das große Problem seh ich nicht in einzelnen Idioten wie ihm, solche gibts immer. Das größere Problem sind so Deppen wie du, die immer noch mehr Aufmerksamkeit darauf ziehen müssen. Gäbe es euch nicht, dann würde ihn kaum jemand kennen, bräuchte es keine teuren Polizeieinsätze wegen ihm, und dann könnten auch die anderen Bewohner des Dorfes (dessen Namen ich jetz auch bewusst nicht schreibe) wieder durchatmen. Das hab ich dir vorgestern vergeblich zu erklären versucht und deswegen für dich eine Woche Ausschluss aus dem Clanforum beantragt.

Du hast mich eigentlich nur beleidigt, weswegen ich Dich damit nur triggern wollte und dein armseliger nicht einmal direkter Versuch mir das mitzuteilen werde ich nicht weiter ausführen.

Das größere Problem sind so Deppen wie du, die immer noch mehr Aufmerksamkeit darauf ziehen müssen. Gäbe es euch nicht, dann würde ihn kaum jemand kennen

Aktion Reaktion. Ich gebe Dir Recht, aber dann könntest Du auch alle Medien verurteilen, daher zieht bei mir deine Aussage nicht, auch wenn ich deine Meinung im großen und ganzen teile.

Btw. würde der Ausschluss bei mir überhaupt nichts bringen, aber um etwas Dir entgegen zu kommen stelle ich mein alten Avatar und Signatur wieder her.

Last edited:
Back