Stammtisch

Du musst dir einfach sagen, juhuuuu endlich ma waam!

Und natürlich auch mal ein Kristall (mit Zitrone! (halbe Scheibe)) trinken

:top bei dem Wetter :yummy

tu dir keinen zwang an...
ugly18.gif

Jetzt? Hier? Direkt auf den Boden? Musst dann den Amerize auspeitschen, dass ers aufwischt! :ugly

Ich steck eher deinen Kopf, wie bei einem Hund, in deiner eigenen Suppe!

Außentemperatur höher als Innentemperatur = Schotten dicht
Außentemperatur niedriger als Innentemperatur = Alle Schotten auf
Bei geschlossenen Schotten regelt ein fetter Deckenventilator und ein Industriehallenlüfter den Rest
Dazu eisgekühlten Eistee *Füßeauftischleg*

Erschießen wir einfach alle Leute, die das Wetter geil finden und nichts dagegen unternehmen wollen!

ihr luschen :lach

wie soll man mit solche leut die weltherrschaft an sich reißen :?

Ich brauch nur die Herrschaft über einen voll ausgestatteten Bunker alles andere Macht Nod :nodts

Juckt mir schon in den Fingern das sag ich dir... Blashpemie hier...

Ein neuer Tag, aber das gleiche Scheißwetter! :awesome:

Ich bin lediglich mit dem Motorrad (und kurzen Klamotten, weil ich auf dem Weg eh nur 30 fahren darf) von daheim zum Büro gefahren und könnte mich schon wieder duschen. Auf einer Fahrt von vielleicht 5 Minuten!!!

BITTE SOFORT BANNEN!!!:nodts

Juckt mir schon in den Fingern das sag ich dir... Blashpemie hier...

Da seht ihr mal... NOD gerät schon in Vergessenheit.

GDI! GDI! GDI! :gdits

Last edited:
Für eine Strecke von nicht mal 3 km nimmt man auch kein Motorrad, sondern das luftige Fahrrad mit der extra Prise erfrischendem Fahrtwind :D

Seid ihr alle hart übergewichtig oder warum kommt ihr bei jedem Kleinscheiß sofort ins übermäßige Schwitzen? :ugly

Und warum arbeitet ihr überhaupt in den Sommerferien? :hh

Ich für meinen Teil gehe gleich ins Freibad!

Für eine Strecke von nicht mal 3 km nimmt man auch kein Motorrad, sondern das luftige Fahrrad mit der extra Prise erfrischendem Fahrtwind :D
Dumm oder so? Auf dem Motorrad hat man keinen Fahrtwind? Wirklich? Also nicht nur schlaffer Bizeps, sondern auch schlaffes Hirn?
Weiterhin gehts ziemlich bergauf.

Da solltest du dich mit deinem schlaffen Bizeps aber nicht blicken lassen! Mit deinem schlaffen Hirn bist du da im Gegensatz dazu aber genau richtig!

Seid ihr alle hart übergewichtig oder warum kommt ihr bei jedem Kleinscheiß sofort ins übermäßige Schwitzen? :ugly

Und warum arbeitet ihr überhaupt in den Sommerferien? :hh

Ich arbeite in ner Fahrradwerkstatt. Wenn ich was zu tun habe, dann JETZT :D

Back