Stammtisch

Meinst du die Richter gucken hier in den Thread und denken sich "jo, der hamster ist so pessimistisch bei dem thema ... lass mal nichts ändern"? :D

Das Ding ist, dass ne Menge Geld im Spiel ist ...

Meinst du die Richter gucken hier in den Thread und denken sich "jo, der hamster ist so pessimistisch bei dem thema ... lass mal nichts ändern"? :D

Lass den Leuten doch ihre Illusion! :arofl

Das Ding ist, dass ne Menge Geld im Spiel ist ...

Ich glaub es geht ihm mehr um diese allgemeine deutsche Mentalität. Der Deutsche meckert vielleicht, protestiert vielleicht sogar, aber mehr auch nicht. Er akzeptiert sofort jegliche Pflichten und Verbote, seien sie auch noch so dumm, ungerecht und anstrengend. Als ein französischer Minister es vor ~20 Jahren auch nur laut in Erwägung gezogen hat über Studiengebühren nachzudenken, da haben die Straßen gebrannt!

Wie auch immer, irgendwie muss der Öffentlich Rechtliche Rundfunk finanziert werden. Die Qualität läss aber imo zu wünschen übrig...

Wie auch immer, irgendwie muss der Öffentlich Rechtliche Rundfunk finanziert werden. Die Qualität läss aber imo zu wünschen übrig...

Mit der Qualität ists mir das Geld absolut nicht wert.

Nicht nur das ... warum finanzieren wir Serien?! Sowas wie Tatort ... was für ein Unfug. Nachrichten, Dokumentationen. Gerne auch Kindersendungen ... Was anderes braucht man von den ÖR nicht

Ich bezweifle einfach mal ganz dreist, dass die Öffentlichen garantiert nicht so nett sind, und das Geld nur für die Tagesschau nehmen. Sonst ist der Beitrag noch mehr fürn Arsch!

sind doch inzwischen auch viel zu viele üffentliche sender. darin besteht doch gar nicht der auftrag!

normal müsste zumindest mal zdf (+anhänge) sterben. es ist genug angebot da. "one" und was weis ich was sowieso.

als vater bin ich über den KiKa allerdings froh! da kommt nicht nur blödsinn!! die anderen "kids"-sender sind da schon grausig, nicht nur stellenweise.

geiles wetter!
woswmann1010.gif

Back