Stammtisch

weihnachten07.gif
weihnachten17.gif

Tjoa... mein rutsch wurde heute mittag ordentlich vertrübt. Meine Oma ist nicht mehr. So beginnt das Jahr doch perfekt

Oh mann... irgendwie scheint das alles nicht aufzuhören... sorry... :(

Alter, kann das mal bitte aufhören?!o_O

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Kraft, in dieser schweren Zeit.:up

Ich habe allerdings den Verdacht, dass es kein Zufall war, dass das gerade an Silvester passiert ist:O Aber vermutlich bin ich mal wieder etwas zu unsensibel, sorry.

So - das neue Jahr hat heut da angefangen wo es alte aufgehört hat:

Bin schon wieder hergefallen :ugly

Aber halb so schlimm - nur ein paar Prellungen beim Snowboarden zugezogen ... blöder harter Kunstschnee.

Naja - jetzt ich noch einen ganze Woche lang frei :D

Zeit zum Kühlschrank abtauen :)

das fallen gehört doch wohl zum snowboarden dazu!
woswmann68.gif

Alter, kann das mal bitte aufhören?!o_O

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Kraft, in dieser schweren Zeit.:up

Ich habe allerdings den Verdacht, dass es kein Zufall war, dass das gerade an Silvester passiert ist:O Aber vermutlich bin ich mal wieder etwas zu unsensibel, sorry.

Doch doch ... sie lag ja schon im KH und wurde am 31.12. operiert. Es sollte noch eine OP folgen, aber ihr Körper konnte einfach nicht mehr.

Anscheinend hat sie sehr lange eine Magenentzündung mit sich rumgeschleppt. Das ging dann so weit, dass die Magenwände aufgerissen sind...

Ohh man:(

Mein persönlicher Verdacht war ja, dass irgend so ein scheiß Böller sie zu Tode erschreckt hat, was ja durchaus sein kann.:o

Ich finde es jedenfalls unfair, dass ein auf mich so korrekt wirkender Mensch so viel Pech hat, während Andere es wohl nicht einmal zu schätzen wissen, was sie überhaupt haben...

Trotzdem, bleib stark und lass dich nicht hängen, da auch für dich irgendwann mal wieder die Sonne scheint (sagt man das so?^^)

Allen anderen übrigens noch ein fröhliches, neues Jahr 2017:)

Ingwer-Zitrone-Orangen-Tee, mit 'nen Schuss Honig reicht mir auch.;) Zwar nicht ganz billig, aber effektiv:)

Back