Stammtisch

die marmelade oder die titten :? sei mal ehrlich du nase :lach

jo hab welche unverhofft bekommen. vielleicht mach ich die an meinem FREIEN montag oder dienstag ;) oder zu weihnachten.

1,5 Stunden meines Lebens hab ich gestern aufgeopfert für einen Raidboss.

Ich glaub ich sollte mich langsam wieder um ein Weibchen umsehen :o

mach doch mal ein lets play von final fantasy lightning returns und unterhalt uns damit... :santa

A raid boss is a specialized boss which is designed to be fought by multiple players, typically of significantly higher difficulty than normal bosses and requiring specialized strategy and/or loadouts.

naja - bei borderlands2 gibt dank der vielen dlcs scho einige raids.

Da habt ihr in Berlin eh einen Vorteil, in Bayern is unter der Woche spätestens um 20:00 alles zu...

Ich denke mal in größeren Städten ist das eh anders.

Ich persönlich würde es lieber dauerhaft haben, damit ich nicht ständig mit: "Verkaufsoffener Sonntag im Scheißhaus XY und auf alles 20% Rabatt, auch auf deine Mudda!" im Radio und Co. genervt werde.

nö, ich find das mit dem sonntag schon richtig. einige läden bei uns machen bei den sonntags- und mitternachtsaktionen gar nicht mehr mit, weil sie sagen familie soll auch mal ran. wobei ich natürlich oft sonntags lust und zeit hätte in läden zu gehn, gerade nach möbel glotzen würde da sinn machen.

amazon & co haben ja immer offen ;)

edit: darky, falls dir langweilig ist, das filmquiz wartet auf dich :deal

Back