Stammtisch

Das es kein Unterschied macht ob ein Spiel Indie oder Triple A Titel ist, damit es Erfolg hat. Da beide Spiele irgendwie geflopt sind und ihr beide Mods davon seid, habt ihr beide ein schlechten Riecher für gute Games.;)

Außerdem soll ich von Havoc ausrichten, dass du ein Baua bist:D

Das es kein Unterschied macht ob ein Spiel Indie oder Triple A Titel ist, damit es Erfolg hat.
Alter wad rauchst du eigentlich? :D

Sagt ausgerechnet der Nasenbär der noch in keinem Game was zerrissen hat^^

Alter wad rauchst du eigentlich? :D

Sagt ausgerechnet der Nasenbär der noch in keinem Game was zerrissen hat^^

Was hat das jetzt mit mein Skill in Games zu tun? Bist du irgendwie hohl, oder hast du dir die letzten Gehirnzellen weg gesoffen?!

Darum konnte ich mir auch mitten im Monat eine GTX 1060 leisten, nachdem meine alte Karte abgeraucht ist:D

Aber Hauptsache erst einmal die unterste Schiene fahren, damit man sich in seiner kleinen Welt besser fühlt:z

Das is schon die unterste Schiene? Mim Goldlöffel im Mund aufgewacht wa? :D

Amerize is kein Kiffer, der is von zu Hause aus ein peiler. Und er verkauft sein Körper, deswegen die GTX 1060 mitten im Monat o_O Soviel Geld will ick mal haben mitten im Monat um mir sowas zu leisten :(

Ach, du bist also derjenige, der mir immer den Löffel aus der untersten Schublade in den Mund steckt:O Haben dir deine Eltern etwa keine Manieren beigebracht?

@ Rove: Was ist eigentlich mit Overwatch, oder doch nicht deins?

Du weißt aber schon das du totalen Quark von dir gibst oder? :D

Nicht wirklich, dafür müsste ich erstmal anfangen den Sinn von allem möglichen zu verdrehen xD

wollt ihr tussis euren zickenkrieg nicht lieber auf der pinwand - oder facebook oder mir wurscht wo - austragen?? is ja ekelerregend hier...
xpb_grummel.gif

Lunak ist genauso wie meine Neffen: Stur, denen kannste auch nix sagen und auf die Leute hören, die Ahnung haben/älter sind/sonst was können sie auch nicht. Und dann gibts wieder Geschrei, weil das doch nicht so funktioniert, wie sie es sich gedacht haben.

Deswegen einfach ignorieren und fertig.

Naja das se nicht auf dich hören ergibt in dem Kontext sogar Sinn :D

Back