Stammtisch

Habt ihr zufällig auch GMX ?

Habe mich heute mal wieder bei meiner email Adresse angemeldet und angeblich eine Test Premium Mitgliedschaft gekauft 2.99€ pro Monat , hab ich zwar nicht aber bitte :S

So auf Email und FAX antwortet GMX nicht sondern nur auf Brief und Anruf (eine Email Firma antwortet nicht auf Emails , die glauben wohl noch immer nicht an die Zukunft xD )

Hab sofort angerufen um den Dreck zu kündigen aber war nur ein Band das heute keiner dort ist , hallo Montag :?

Hab dann gleich mal im Inet geschaut und bin auf folgendes getroffen , eine Facebook Seite mit mehr als 20k Mitgliedern die von GMX abgezockt worden sind :D

Ach ja um 2uhr noch der 50 Superbowl und feiern und jetzt das ... was für ein Wochen beginn :)

Vielleicht sind die auch heute alle auf m Faschingsumzug ^^

Da wird sich wohl jemand in dein Konto gehackt haben

Ha was da alles steht :D

GMX hat allein in Deutschland 4 mal vom Gericht kassiert und dennoch zocken sie weiter ab .

Gott in der USA würde ich GMX verklagen und mir Häuser in L.A,Cuba und auf Ibiza kaufen xD

Ach und paar Kröten fürs UF hinlegen und diese Renos zurück bringen :)

Ich hatte auch eine Adresse bei GMX. Nachdem ich für Blade einen Facebookacc einrichten musste hab ich dann dauernd Emails gekriegt, ob ich denn gewisse Leute kenne. Dabei waren jedes mal 2 Leute mit denen ich mal per Email kontakt hatte. Also ganz klar dass die mein Adressbuch durchsucht und mit Facebookprofilen abgeglichen haben. Als ich mich zum letzten mal bei GMX eingeloggt hab, hab ich eine Nachricht gekriegt dass mein Konto gehackt sei. Seit dem bin ich bei Mail.de...

Wer geht schon freiwillig zu GMX^^
Btw wenn die keine Kontodaten vin dir haben wirds schwer dir was abzubuchen ^^

Also ich bin bei Freenet und GMAIL und konnte mich bisher noch nie über beidee beklagen.
Außer dass die Freenet Server mal abgekackt sind ^^

Ich hock bei M$, die können sich so nen Scheiß nich leisten xD

microschrott!?
w_eek.gif

Betonung liegt auf WAR.
woswmann68.gif

Seit 2013 bin ich bei mail.de.
Nicht dass ich mich auskenn, aber von ms hab ich noch nie was gescheites gehört...
woswmann75.gif

Und um das mal zu sagen:
Kritisieren tust du ja gern, aber Vorschläge seh ich von dir eher selten. Und das jetz seit 7 Jahren. Dabei is es ja nicht so, als dass du keine hättest...
woswmann1400.gif

Kommt als Rechnung nachhause alle 6 Monate 18€, wäre ja zu teuer jeden Monat eine Rechnung zu schicken wegen 2,99€ xD

*mal nen Fuß hier rein setz*

Und ihr quakt über E-Mail-Adressen, lame :ugly

kannst gern ein anderes thema zur sprache bringen...
w_wink3.gif

Back