Stammtisch

[h=4]Was muss ich tun, wenn ich nach dem Zugangscode gefragt werde, aber keine Steam Guard-E-Mail erhalte?[/h] Bitte stellen Sie sicher, dass Sie auf die E-Mail-Adresse zugreifen, die in Ihrem Steam-Account angegeben ist.
Falls Sie die E-Mail überhaupt nicht empfangen, überprüfen Sie, ob Sie nicht als Spam aussortiert wurde.
Fügen Sie dazu "support@steampowered.com" und "noreply@steampowered.com" Ihren Kontakten oder der Liste der vertrauenswürdigen Absender innerhalb Ihres E-Mail-Clients hinzu. Fordern Sie anschließend einen neuen Zugangscode an.
Obwohl Steam unverzüglich eine E-Mail sendet, könnte je nach Serverauslastung und Verarbeitungszeiten bei manchen E-Mail-Anbietern eine Verzögerung auftreten. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie die Verifizierungs-E-Mail nach drei Stunden noch nicht erhalten haben.

:facepalm:

xlt_gutenacht.gif

:fu: in Würzburg geht der scheiß Tag auch erst um 7 los... wo krieg ich jetzt meine Brötchen her?

Gut, dann hab ich wieder ordentliche Beine!

Aber meinste du kommst mit dein O-Beinen überhaupt hinter mir her?:p

Naja, könnte etwas Spam Ordner sein oder du bist blind:p

Kontaktier einfach mal den Support.;)

Konnte man bei Steam nicht auch mal Vertrauenspersonen hinzufügen?

Naja, könnte etwas Spam Ordner sein oder du bist blind:p

Kontaktier einfach mal den Support.;)

normalerweise sagste dem guard er soll dir nen code schicken, dann bekommste den, jibst den ein und fertig^^

hab ja sogar noch ne alte mail vom november im postfach...

jetzt gehe ick rauf, sag die sollen mir ne mail schicken und es kommt nix.

support bin ich auch dran. musst aber nen supportaccount erstellen und deine e-mail bestädigen, kommt keine an...

was ein wunder -_-

Bitte verifizieren Sie Ihren Supportaccount, indem Sie die Anweisungen in der an Sie versandten Willkommens-E-Mail befolgen. Sollten Sie diese Willkommens-E-Mail nicht erhalten haben, dann klicken Sie bitte hier, um diese erneut zu senden. ( xxx.aol.de )

Also entweder haben die da gerade ein Problem, oder dein Spamfilter ist zu aggressiv eingestellt.:O

Back