Stammtisch

Wirst lachen würd ich sogar machen^^

Da bräucht ma aber auch wieder ne Crew die was machen will :)

Und neues größeres Publikum. Ich hab leider nicht mal Zeit zum Zocken oder am Rechner sitzen, könnte es mir also auch nicht mal anhören, wenns das Angebot gäbe. :(

lunak hat eigentlich immer ganz nett aufgelegt...

Frag doch uff'm Marktplatz ob jemand Teile hat.;)

Hab gerade nur CPU und Mainboard über.

joa ... uptraxx war echt witzig. habe seitdem nicht ein mal mehr dieses musik-misch-gerät benutzt :D

joa ... uptraxx war echt witzig. habe seitdem nicht ein mal mehr dieses musik-misch-gerät benutzt :D

Joa meins staubt auch ein - Früher hab ich wenigstens noch ne Playlist über abgespielt^^

Hast du echt gedacht, dass dein 1 Jahr alter, gebrauchter PC für fast den Einkaufspreis weggeht?.pp

Frag doch uff'm Marktplatz ob jemand Teile hat.;)

Hab gerade nur CPU und Mainboard über.

Mit Teilen steh ich doch da wie der Ox vorm Berg...

Entweder hol ich mir mal einen XP-Rechner der fast garnix kostet, oder irgendwann wieder einen aktuellen. Aber atm hat das wenig Priorität und ich viel zu viel anderes um die Ohren...

Sag bescheid. Ich wette hier gibt's allerhand Leute die Teile für dich zusammenpacken. Ne Bauanleitung würd ich sogar per Telefon mit dir machen :D

Bzw, ich hab ja bald meinen Lappen, dann komm ich rum und bastel das Teil fix zusammen :top

Phill lebt halt noch ein bisschen in der Vergangenheit. Wundert mich dass er nicht Windows 98 installieren will :ugly

Phill lebt halt noch ein bisschen in der Vergangenheit.

da hast nicht ganz unrecht. geht ja auch darum kotor2 und ff8 zu zocken, das geht halt noch auf xp...

Back