Stammtisch

Ihr noobs... :nono
Wenn sein Bein komisch ist, dann ab damit in die WEgge... Vielleicht lachen wir dann da mal.

rowe @ 21.08.2014
music.gif

https://soundcloud.com/rowehqm/rowe-21082014

läuft gut mois :top

Haja Urlaub, Strand, Sport, lunzen usw macht halt auch mehr Laune.
Winter wird der Laden bestimmt wieder aktiver :top

Liegt vermutlich daran, dass hier jeder von uns einfach zu alt ist oder Foren einfach out sind.

Vermutlich ist aber einfacher, dass man nicht bereit/Zeit hat das Forum massiv umzubauen.

Am alter wird das denke ich nicht unbedingt liegen, ich schätze eher dass die meisten weniger Zeit haben oder die Foren doch out sind/werden

Wenn man dann natürlich die Games nicht mehr zockt, die hier hauptsächlich vertreten sind, machts auch für viele keinen Sinn noch groß in das UF zu schauen

Wie gesagt ein Umbau wäre cool, aber wer hat schon die Zeit/Lust/Fähigkeit dazu?!

Das mit den Games stimmt. Früher kam man ja jeden Tag her um zu schauen, was es so neues gibt, aber da ich zB weder SC2 noch CnC zocke, lohnt's einfach nicht.
Und auch das Spamen ansich hat nicht mehr soviel Reiz - zuerst wurde das Renomee-System stillgelegt und dann wurden/werden langsam alle Spam0r inaktiver.

Ich zocke -wenn dann- imo eh nur LoL oder Pokemon und beide sind hier wenig bzw gar nicht vertreten :D

Und ein Umbau ist zwar gut und schön, aber zu was umbauen? Mir fällt spontan nichts ein, was sie machen könnten um das UF interessanter zu gestalten - außer es wird spontan ein riesen Pokemon Forum *g

Der Spielemarkt im mobilen Bereich wächst enorm. Hier gibt es sehr viele mehr oder weniger gute Aufbauspiele, die allesamt im Multiplayerbereich angesiedelt sind. Die Meisten ohne Hilfen, Erklärungen etc., oder fehlenden Multiplayerforen für diese Games (wenn man mal vom Einzigen überhaupt namens Fratzenbuch absieht :z). Pokemon gibts doch bestimmt auch ^^

Aber wer soll dahingehend etwas Einbringen, Verwalten, Erstellen, Machen, Tun und überhaupt. Einzig unser Coolio ist von den Admins noch wirklich aktiv unterwegs.

wer ist denn coolio? *g wo sind freezy, stefros und moof?

ja, bin auch schon auf einem Pkm-Forum unterwegs, ich mein ja nur. :D

Das kann sich von heute auf Morgen alles ändern ;)
Aber an und für sich ist ja noch bissle was los hier.

Früher war ja bekanntlich alles besser :D

Ach und, fuck FACEBOOK !!! Gestartet als Soziales Netzwerk(wenn ich sozialekontakte will geh ich offline :ugly), und nun eine Plattform für Selbstdarsteller superb.

Back