Stammtisch

[TABLE="class: ranking-table"]
[TR="class: entry"]
[TD][/TD]
[TD]Spanien

[/TD]
[TD="class: dyn"]2[/TD]
[TD="class: dyn"]0[/TD]
[TD="class: dyn"]1:7[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

[TABLE="class: ranking-table"]
[TR="class: entry"]
[TD][/TD]
[TD]Spanien

[/TD]
[TD="class: dyn"]1:7[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

okay

wtf...
hab letzten motag verpeilt beim badengehen eine, die ich da kennen gelernt habe, nach ihrer nummer zu fragen (und nein, ich weiß nicht wie ich das vergessen konnte -.-').
jedenfalls nachdem ich mich n tag drüber geärgert hatte, fragte ich halt n kumpel, der sie kennt. soweit so gut. er hat ihre nummer nicht, ok np at all... sie hat kein fb, gut wusst ich mittlerweile auch schon...
hab nun darum gebeten, dass er dochmal bescheid sagen könnte, wenn sie iwo mit dabei ist, dass ich halt dann mitgehe - bzw dass er einfach mal n abend bei sich organisiert.

jetzt will er erst n andren kumpel fragen (ihren ex), ob er noch was von ihr will, bevor er mir bei dieser einen sache hilft :ugly
meine fresse... ich will doch erstmal nur die nummer, ich mein wir haben uns super verstanden, aber das heißt noch lange nichts ! er macht immer so einen wind um alles >.> anstrengend^10

und bei meinem glück will der typ noch was von ihr und ich seh sie erst zufällig wieder -.-''

du und deine weiber ... vielleicht sollte sich dein körper dazu entschließen a-sexuell zu werden :top

du noob, das Thema hatten wir doch schon!! :nono

Das kann ja sogar ich besserr! (inzwischen :ugly)

Also ick würde mich bei keiner frau mit VK melden, denke ja noch die will was verkaufen :O

du noob, das Thema hatten wir doch schon!! :nono

Das kann ja sogar ich besserr! (inzwischen :ugly)

ich hab keine ahung, warum ich nicht daran gedacht habe, mir ihre nummer zu krallen.... mach ich ja eig immer.. auch bei denen, von denen ich nix will.. man weiß ja nie :D

Also ick würde mich bei keiner frau mit VK melden, denke ja noch die will was verkaufen :O

Ich brauch welche, aber nicht um Frauen abzuschleppen;)

Manchmal schon praktisch:D

Ist ja auch nur ne Möglichkeit:p

OK, ich schneide mir gerade die nötigen Löscher in die Einkaufstüte:)

Back