Stammtisch

Die verdienen doch YouTube Millionen!
Btw Hamster: wann kommt denn eigentlich das Planetside 2 let's play? Will doch auch berühmt werden. :ugly
Alter fuck! Grad eben in Mensagebäude n Alarm. Und der hat so eine scheiß Zusammensetzung, dass ich jetzt Ohrenschmerzen hab. Weil wegen absolutes Gehör und so. :fu: ist mir grad scheiße.
 
Last edited:
Absolutes Gehör und du hast nichts mit Musik am Hut?:ugly

Tante Edith: Platzregen, Blitz und Donner:wub
 
Last edited:
Überhaupt nicht. Ich Spiel die lead Luftgitarre und zweite Arschgeige. Mehr kann ich nicht. :D

Edit:
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 0)
Havoc, freezy+


Heil freezy! :D
 
Die verdienen doch YouTube Millionen!
Btw Hamster: wann kommt denn eigentlich das Planetside 2 let's play? Will doch auch berühmt werden. :ugly
Alter fuck! Grad eben in Mensagebäude n Alarm. Und der hat so eine scheiß Zusammensetzung, dass ich jetzt Ohrenschmerzen hab. Weil wegen absolutes Gehör und so. :fu: ist mir grad scheiße.

Ich bin zu schlecht, als das ich da groß was zeigen könnte
 
Man wird auch nicht besser in einem Spiel, welches man nie spielt. ;)
 
Verpiss dich! :D

Immernoch die beste Antwort, die man auf "ich muss mal aufs Klo/pissen/..." geben kann. :p
 
Wer bist du jetzt wieder? Zu faul, auf dein Profil zu gehen... :nono
 
Ist so ein neuer Spammer, der durchs Schwanzlutchen sich bei freezy über 20K Posts erhalten hat:p
 
Back
Top Bottom