Stammtisch

Soso, also Filme um die Entstehung der Matrix? Wäre ja quasi ne Verfilmung der Animatrix-Clips. Könnte ich mir sehr gut vorstellen :)

Also ich muss sagen das EA es geschafft hat ein guten Shooter zumachen :D

Plants vs. Zombies Garden Warfare

EAs bester Shooter und wahrscheinlich auch EAs bestes Games die letzten 7 Jahre >.<

Für mich ist das echt nix .
Für mich gibts nur zwei gute Shooter : Battlefield 4 und Arma 2 mit schön vielen Mods :D
Hat jemand das RenegardX schon gezockt?

Ja.
Ist leider nicht unbedingt besser geworden im Vergleich zu Renegade meiner Meinung nach.
Die Waffen haben kaum Rückstoss.
Wenn man mit dem Sturmgewehr den Abzug durchdrückt gehen von 30 Kugeln 29 exakt an den Punkt wo man zielt (Die 1 ist durch irgendwas weggebuggt :D )
Und der Orca lässt sich mit der Pistole ! abschiessen .

Und das ist auch so gewollt :p. Sie wollten eben das eher arcadelastige Gameplay von Renegade umsetzen, was nicht umsonst viele Fans hatte.

:kotz
zum Glück hab ich mir den Platz unter dem Ventilator gesichert. :awesome:

tun halt alle so, als wären sie auf nen freitag unterwegs... pseudo-RL und so :top

was ist RL ?
Kannst du mir das bitte erklären :D

Ist es etwa dieses "Leben" das es dadraussen geben soll wo es angeblich so eine große Gelbe Kugel am sogenannten Himmel gibt ?

Du hast es erfasst. RL ist aber nicht zu verwechseln mit RTL, welches ein falsches, übersptzt-einsitiges, Pseudobild unserer Gesellschaft darstellt.

Irgendwie muss ich bei deinem Nicknamen immer an Fahrräder denken ... ._.

Bei meinem ? :D
Wieso das ? :D

F-18-Super-Hornet.jpg

ich dachte dabei eher an das Teil ;D

Back