Stammtisch

Versenk halt mal n GPS Sender im Rahmen^^
Oder ne Sprengfalle untern Sitz :p

Wäre natürlich tatsächlich ne Überlegung wert. Kostet aber sicher ordentlich. Und muss sehr lange halten

Sprengfalle untern Sitz? Guck dir doch einfach mal die Bürostühle an, und was passiert, wenn man die Höhenverstellung knackt.
FUMP! ASS DESTROYER!!!

Genau das meine ich mit "kostet sicher ordentlich" ... man muss das Teil für 250€ berappen ... und die Simkarte muss ja auch andauernd irgendeine Form von Verbindung halten können... also auch noch monatliche Kosten.
Klar, man findet sein Bike dadurch wahrscheinlich verdammt schnell wieder ... aber was, wenn es dann in 10 Jahren erst geklaut wird? Das ist ein Glücksspiel, genau wie Versicherungen -.-

Sprengfalle untern Sitz? Guck dir doch einfach mal die Bürostühle an, und was passiert, wenn man die Höhenverstellung knackt.
FUMP! ASS DESTROYER!!!

Hehehe

Moin Moin Jungs , was geht ab ?

Slow,Knock UP,True DMG and no CD ..... jaja Riot ihr wisst wie man das Spiel für 2 Wochen unspielbar macht

Genau das meine ich mit "kostet sicher ordentlich" ... man muss das Teil für 250€ berappen ... und die Simkarte muss ja auch andauernd irgendeine Form von Verbindung halten können... also auch noch monatliche Kosten.
Klar, man findet sein Bike dadurch wahrscheinlich verdammt schnell wieder ... aber was, wenn es dann in 10 Jahren erst geklaut wird? Das ist ein Glücksspiel, genau wie Versicherungen -.-

Ach und immer wieder n neues Bike aufbauen/ranschaffen, kostet wo nix? Zumindest n fettes Schloss sollte doch ma drin sein Hamsterlein, ist ja nich dat erste und sicherlich nicht das letzte ma...

PS: Ne 2. Handykarte gibts doch zu deinem normalen Handyvertrag für lau dazu, dat kannste nich rechnen.

Ach und immer wieder n neues Bike aufbauen/ranschaffen, kostet wo nix? Zumindest n fettes Schloss sollte doch ma drin sein Hamsterlein, ist ja nich dat erste und sicherlich nicht das letzte ma...

PS: Ne 2. Handykarte gibts doch zu deinem normalen Handyvertrag für lau dazu, dat kannste nich rechnen.

Ich habe ja ein vergleichsweise Vernünftiges Schloss (Abus Bordo)
Nur hatte ich für meine Freundin noch keins ranschaffen können. Da ihr Kabelschloss aber so dick war, dass man mit nem kleineren Bolzenschneider nichtmal rumkäme, hielt ich es für eine Ausreichende Abschreckung ... wahrscheinlich war da der Schließmechanismus der Schwachpunkt. Immerhin habe ich absolut keine Rückstände vom Schloss finden können.

Natürlich kostet es Geld wieder ein Bike auf zu bauen. Es ist halt, wie ich schon sagte, ein Glücksspiel ... hätte ich zuletzt ne extra Fahrradversicherung abgeschlossen, wäre es garantiert NICHT geklaut worden... einfach, damit ich zahle ohne einen Nutzen davon zu haben ^^

Brauch man nicht irgendeine Form von Flatrate um das GPS Signal nutzen zu können? Oder geht's auch mit jeder x-beliebigen Prepaid-Karte? Habe ein paar günstigere Geräte gefunden, welche zwar etwas größer sind und öfter Geladen werden müssen ... aber nen verschraubbaren Tank mit GPS-Halter ist ja kein Ding ... bin da halt echt am überlegen sowas an zu schaffen.

Back