was heißt denn genau "neuer jungle"?Wenn ich schona mal da bin Moin Moin
Schon mal so richtige Hardcore getrollt in LoL ?
Sona Midlane mit Support Runen/Masterie gegen Platin Orianna xD
WTF Nerf Sona !!
Heute startet die PreSeason , neuer Jungle mit Monster , veränderte Büsche und neue Items + Support Push ...OP OP OP SONA xD
es kommt immer drauf an, wie man das schreibt.Ich finde, dass sich die posts über LoL ungefähr so lesen, wie meine kleine "Parodie" ^^

Staffel 1-3 sind wirklich gut, aber Staffel 4 ist n bissl lahm, aber trd besser als so manch andere Serie ^^Immerhin habe ich Eins!

Aber den spielt man doch dann mit nashors oder? also n bissl attack speed druff, damit die passive vom W ordentlich wummst?!
es kommt immer drauf an, wie man das schreibt.
aber ich zB konnte zum einen alles verstehen und zum anderen fand ich es nicht schlimm
es beschwert sich ja auch niemand, wenn irgendwer über bf4, cod, PA, oder weiß der geier was schreibt
Aber naja...
Bald hab ich Community durchStaffel 1-3 sind wirklich gut, aber Staffel 4 ist n bissl lahm, aber trd besser als so manch andere Serie ^^
ist für nicht-LoL-Spieler u.U. etwas schwierig nach zu vollziehen .... ausserdem wollte ich mit meinem Text in dieses behinderte QOTM!!! ... aber sowas rafft hier ja wieder keiner, ihr Schlumpies ^^Ich mein ja nurHab mich ja nicht beschwer. Könnt ja schreiben was ihr wolltist für nicht-LoL-Spieler u.U. etwas schwierig nach zu vollziehen .... ausserdem wollte ich mit meinem Text in dieses behinderte QOTM!!! ... aber sowas rafft hier ja wieder keiner, ihr Schlumpies ^^
Aber für'n QOTM war's mir net lsutig genug 
Ja, bei "moin moin" weißte wenigstens, dass doch jmd hier ist und dann zB über LoL labern kann *gQOTM ist total unnötig sieh dir doch mal an was fürn dreck dort gepostet wird , manches ist nicht mal lustig wenn man nen Alpha IQ hätte
Denke das ne Scheißfliege weit über Alpha wäre nur so als vergleich wie manche Posts sind
Aber immerhin ist über LoL labbern besser als ne ganze Seite Moin Moin zu lesen
Moin moin ^^
moin moin
moin moin^3moin moin