- Reaction score
- 0
Ziggs ist sowas von GOIL !!!
aber in Berlin trau ich niemandem weiter, als ich ihn sehen kann im Bezug auf Fahrräder. Und ich glaube da einfach, dass mein Rad da schwupp di wupp weg wäre...
müsste das natürlich erstmal richtig lernen zu fahren, aber das ist das geringste Probem.

Ich brauchs halt 'nur' zum cruisen und zum weg zwischen haus und s-sbhf oä überbrücken ^^
morgen dann mit 2 freundinnen uff n flohmarkt ... war noch nie auf nem flohmarktja man mag's kaum glauben .^^und selbst?

Ja, Fahrradersatz... naja, kA wie ich das besser beschreiben könnteIch brauchs halt 'nur' zum cruisen und zum weg zwischen haus und s-sbhf oä überbrücken ^^
und cih kann mir vorstellen, dass das mega spaß macht
und zu gewicht ... da gibt's solche "flex"-Stufen... von 1-5 .. naja und das geht halt nach gewicht... brauch iwie 2 oder 3, das von 68-95 bzw 90 kg und die länge des boards variiert da auch. bei 2 ist's 107 cm und bei 3 ist's 98cm.
Denke bei meinen 1,86m brauch ich vlt schon das größere... aber naja, muss hier mal n gucken skaterladen finden ^^
Ging ja auch nur darum, mir mal so einen Flohmarkt anzuschauenAch stimmt, du stehst ja auf
Ne aber auch wenn er nichts von denen wöllte.
Aufm Flohmarkt ist der Faktor "Boar ist das geiil", "schau mal da" , "das muss ich auch noch anschauen" mal10.
Aber naja jedem das seine, mit dem anderen Geschlecht einkaufen gehe ich nur, wenn sie MIR Klamotten aussuchen.
Oder wir was essen
E: Sehe ja gerade, dass Päddor das geschrieben hat, dachte erst das war Havoc![]()
Dann nehme ich das mit der Friendzone auch zurück ^^

ja... bei Regen wollte ich das nun nicht unbedingt praktizierenSkateboards kannste vor allem bei Nässe knicken ^^