Stammtisch

Ich gebe dir 10€ wenn du dich richtig auf die Fresse haust (umkippen und bluten ist Pflicht!)

nääää, dit quietscht mir zu viel... btw, moin moin!!!

Last edited:
Man Veilo schreib gefälligst in ein Thema wenn du auch wirklich verstanden hast worum es geht!

Ansonsten bleib einfach hier^^

:?
Ich schreib überall nur wirres Zeug, aber link mal meine Untat, dass ich dir wenigstens folgen kann ^^

Ach ich habe es übrigens gefunden :D

Das Thema is halt einfach am Ende. Dass diese Geschichte insziniert wurde liegt ja quasi auf der Hand.
Beweisen kann es aber keiner und wenn doch, vor wem ?

feierabend, yeah ihr penner, weekend 3 tage wach, friseur, soli ,duschen & einkaufen.... man man zu hause mehr zu tun als uffe arbeit :awesome:

Ach ich habe es übrigens gefunden :D

Das Thema is halt einfach am Ende. Dass diese Geschichte insziniert wurde liegt ja quasi auf der Hand.
Beweisen kann es aber keiner und wenn doch, vor wem ?
worum geht's?

So gerade der Spielbranche (DICE & EA) etwas GEld gespendet, Buggyfield 4 erworben... :awesome:

:awesome: :top hab letztens wieder 2 games in lol gemacht... bin nun in silber 2 abgestuft worde :awesome: wegen inaktivität, finde ich mega nervig, dass die das machen :O

So gerade der Spielbranche (DICE & EA) etwas GEld gespendet, Buggyfield 4 erworben... :awesome:
OT so n 9/11 Quatsch...

:awesome: :top hab letztens wieder 2 games in lol gemacht... bin nun in silber 2 abgestuft worde :awesome: wegen inaktivität, finde ich mega nervig, dass die das machen :O

Ich auch mal wieder n paar games, hab ja n lvl 20 Acc, Mit Varus Mitte Top, Allles zerficker xD

Back