Stammtisch

Mundwerk stopfen, bist doch -wegen unangebrachten Spruch zensiert-

wenn wir in einer postapokaliptischen welt ohne regeln, werte und normen leben würden ... sicher !

Denkst du ernsthaft, dass sich unser Leben so sehr verändert, oder bist du einfach nur blind?

Früher in als wir noch in den Höhlen gelebt haben haste auch auf's Maul bekommen, wenn man dich dabei erwischt hat und heutzutage ist es auch nicht anders;)

Denkst du ernsthaft, dass sich unser Leben so sehr verändert, oder bist du einfach nur blind?

Früher in als wir noch in den Höhlen gelebt haben haste auch auf's Maul bekommen, wenn man dich dabei erwischt hat und heutzutage ist es auch nicht anders;)
klar würde sich was ändern... zum einen weniger menschen, die mir auf die nerven gehen können.. zum anderen zombies .. was sonst?

boa... mir geht's gut schlecht...

Gestern hat iwie ne Frage aufgeworfen: Was hab'sch falsch gemacht?
Hintergrund dazu ist, dass ich halt mit Freunden zu ner Feier war.. normal, jedenfalls hab ich mich mit einer recht jut verstanden, geschnackt, getanzt usw und plötzlich hält sie Händchen mit nem anderen Typen (war nicht ihr Freund, der war in unserer Gruppe, die kannten sich bis dato noch net) und macht dann mit dem rum... wtf?!
Und nochmal: Was hab ich falsch gemacht? O_o

Davon mal abgesehen, dass wohl eh kein Sex rausgesprungen wäre, frage ich mich trd. ... muss ja nächstes Mal dann anderes handeln ^^

KA was du falsch gemacht hast und versuch bitte nicht zu berlinern!

was versuch ich?!
ich möcht ja nichts sagen, aber 'ihr' seid nicht die einzigen, bei denen "jut", "ick" usw in ihrer Dialektik zu finden ist ... ich versuch sicher nicht zu berlinern, ich magdeburge!

Nur ReWe und meine Wenigkeit dürfen das, also Schnauze da in der zweiten Reihe:D

Leck mich an der Kimme

Weißt eig wie bescheuert das manchmal ist? Ich werde regelmäßig gefragt "woher kommst du? Dein Dialekt hört sich cool an" (das "cool" war aber auch schon "komisch" und dann ist diese Fragestellung äußerst unangenehm).
Ansich ist's mir auch rille, was die alle von meiner Dialektik halten, laber ja eh wie mir der Schnabel gewachsen ist, aber wenn se dann mal raten, aus welcher Region ich stamme... ich beschreib's mal so: Ich war schon alles, vom Berliner, Thüringer, Sachse, Hesse bis hin zum Bayer (ich frage mich echt ob die jemals n Bayern beim labern zugehört haben >.>) bis dato war ich aber noch nie Magdeburger oder wurde zumindest gleich in die Region Sachsen-Anhalt geschätzt.
Von daher berliner, sachse, hesse oder bayer ich rum wie ick will digga :p

Ich persönlich finde ja nicht, dass ich ein starken Dialekt habe... normal halt nech?

Ihr seid ja eh unwürdig, nachdem ihr keine Franken seid... :nono
Päddor hab ich die Erlösung angeboten, aber nein, er ging zu den Ossis.... :z

... dir sagt Magdeburg wohl nicht viel, aber es liegt im Osten, somit bin ich einfach nur da geblieben sozusagen :D
dessweiteren Preußen > Franken

Franken>Preußen>Ossis>Rest>Schwaben.

So siehts aus.... :nono

Back