Stammtisch

Stehe draußen, mir ist ARSCHKALT und wenn die alte jetzt nicht in 2 min da ist, ist sie umsonst gefahren weil mein bestes Stück nicht mehr das ist was es mal war :motz

erst morgen sind die ganzen feiern... freitag 4 stück... samstag 2 ... ich komm nimmer klar...
und letzten samstag hat sich keine feier gefunden, wo man hätte hingehen können ... srsly?

erst morgen sind die ganzen feiern... freitag 4 stück... samstag 2 ... ich komm nimmer klar...
und letzten samstag hat sich keine feier gefunden, wo man hätte hingehen können ... srsly?

Ach kenn ich wenn was is dann alles auf einmal :D naja bin am überlegen ob ich heute noch weg soll oder nicht :o

wenn ich heute, morgen und übermorgen feiern würde... R.i.P. ... brauch ich So-Mi zum wieder klarkommen :lach

wenn ich heute, morgen und übermorgen feiern würde... R.i.P. ... brauch ich So-Mi zum wieder klarkommen :lach

Tztz :z

Letzten Freitag, Samstag, dann Dienstag, Mittwoch, heute, morgen, vermutlich Samstag.
Yolo

Wobei muss morgen und Samstag mal schauen, meine ps3 mit 20 Games plus gra5 sind gestern gekommen .^^

Aber gestern war so episch, hatten die Wette, wer am Ende die meisten handynummern hat.
Hab mit ca. 80 gewonnen :D
Und musste nicht mal was dafür machen. Ich saß da alleine. Kommen 2 laydes fragen mich irg n scheiß..
Ich bla bla handynummern ?
Dann die andere auch noch.
Sie, warum ?
-von der Wette erzählt.
Die, ja ich kann dir noch Nummer von der und der und Schwester und der....
Die haben sie sogar selber eingespeichert. :ugly
Muss in einer ruhigen Stunde entweder den ganzen unbekannten Namen ne sammel SMS schreiben oder aussortieren >.<

I derp you, I double-derp you, Muddahfucker! :D

Weeeeeeeeee! Mir gehts gut. D.h. lieber ins Bett. :ugly

wenn wir in einer postapokaliptischen welt ohne regeln, werte und normen leben würden ... sicher !

Back