Stammtisch

ich bekomme es erst am 22.Nov mit der Box und den rest von oben .. Ghost geht ab und ich hoffe es dauert nicht solange bei der Kassa , ich will ein eine VIP Kassa immerhin lass ich 1200€ beim Saturn :D <3

Besser als an einen Freitag/Samstag wo die Limited/Hard Edition vergriffen sind weil CoD fast ausverkauft ist ^^
Bestells doch bei Amazon vor ? o.O Bekommste es doch am Realease Tag ?
Hoffe das es geil wird :D
Hätte mal wieder Bock n CoD im Clan zu spielen ^^

Ich bestell mir nichts mehr , ich habe noch immer mein Geld nicht zurück oder Bo2+2 Controller bekommen -.-

imo zocke ich überhaupt nicht... nichtmal LoL
liegt vorallem daran, dass ich keine Spiele auf meinen mac mach :D

wo is eig. der phill mal wieder hin? lange nich gesehen^^ vermissen den musterschüler irgendwie :(

Ich glaube sein PC ist immernoch kaputt. Ich kann ihm ja mal ne sms schicken oder anrufen :deal

Auf dieser Seite für die Controller (OpTiC Clan -.-) und bei Amazone ... angeblich noch Unterwegs ,klar 2 Monate jetzt

Da hätte ich doch längst mal nen netten Text per Einschreiben verfasst :top

Dürfte ja sicher ein paar Euros gekostet haben

aaaaaaaaargh!!! Mein Problem mit Physikaufgaben ist: Was wollen die überhaupt von mir!? .pp o_O
Sitz hier seit ner halben Stunde an ner fucking Aufgabe und denk mir, dass wir das nie gemacht haben und dann BÄM!!!

"und dann BÄM".. du hast die lösung?

worum geht's denn... bin zwar noch etwas verkatert und erst im ersten sem. aber vlt kann ich ja helfen ^^

Back