jopIch nehm mal an es geht um Bf3? ^^
schande auf dich !nö nicht wirklich
Würd jetzt ja nen Screenshot von ner 3er KD und ner 57 Winstreak in FFA posten, aber das ist mir zu aufwendig.Warte mal dachte du holst dir das neue CoD nicht mehr weil du schon in Bo2 gebasht wirst >.<
Naja 22.Nov kommt es zu mir nachhause
Moin Moin
Ich warte auf den Heli Patch, vorher zocke ich das nicht.Bf4 wird so geilo :3
*haben will*so habe nun auch ein Key für mich alleine , lade es gerade
Damit du ihn mir schicken kannst und mal wieder ne alte vor das Fahrgestell bekommst ?Schick mir mal den Alpha Key^^
Lol, dann gibs dem Typen mit Diamand und verkauf den Acc für paar 100€ in EbayLustig da kommen sie wie die Geier .... 12 Nachrichten hier und 18 in Gr.org
Jemand bietet mir sogar sein LoL acc mit Diamant Liga und 5 Leg. Skins
Jetzt heißt es Handeln![]()

Tja CoDs werden nicht schlechter und auch nicht viel besser , bei Bf3/Bf4 werden abartig stats von Waffen verändert und es bekommt mehr Bugs

So siehts aus hafti BIachtZ. Hail Babbo Veilo.
I will etzt n Fukkn alphakey![]()
Dann mach beim Contest mit du Muschi!
7zeichen

Naja will mich davon überzeugen...für cnc? ich finde, das lohnt gar nicht wirklich ....
Joa, supa Squat/ Pilot habe ich auch, hatte noch paar EPS-Team Anfragan aus BF3, bin da einfach mal hin, gleich Gunner bekommen ^^also ich fand die bf4 beta episch. Allein weil ich so einen super squad hatte. Für mich kommt es nicht auf die Technik an eher auf diese mega geilen holy fuck und wtf Momente