Stammtisch

No need to run and hide, it's a wonderful, wonderful life ~ :D

Berlin gefällt mir richtig gut :D richtig chillig hier
 
Rülps, die eine weg, zwei neue da.
Die dritte noch 2 Wochen Hausarrest, da kommt auch nichts dazwischen *g*
Und vielleicht meldet sich die vierte ja doch noch,
Von meiner Seite kommt jetzt aber erstmal nüscht mehr :D
 
Rülps, die eine weg, zwei neue da.
Die dritte noch 2 Wochen Hausarrest, da kommt auch nichts dazwischen *g*
Und vielleicht meldet sich die vierte ja doch noch,
Von meiner Seite kommt jetzt aber erstmal nüscht mehr :D
Devise wenn es wieder in Schwung kommen muss, sich auf nen b-Day von dem Klostermädcheninternats einladen und dann mit nem Kumpel der einzige des gleichen Geschlechts sein ;D
 
hab ich das richtig verstanden du "dates" ein mädchen welches noch hausarrest bekommt ......ist die 13 oder wie ?
 
Ohoh Veilo, da du nun 18 bist, solltest du da etwas mehr acht geben, was du da anbumst :deal
 
Jo öfters mal zum Onkel Doktor gehen und nicht Onkel Doktor spielen:ugly
 
:lach Nö die ist 18 eventl auch 17 aber sicher nicht jünger die hatte vor 2 Monaten irg wann B-day...
Ne, aber das jüngste was ich in letzter zeit hatte war 15, aber äußerlich auch 18 ^^
 
Du solltest mit 18 besser aufpassen da manche Väter solche Rumbumser mal schnell auf dem Kieker haben;)
 
Ach in Bayern sieht man das nicht so eng, er wird halt mal ordentlich untern Tisch geprügelt - dann wars das auch ;)
 
Ach in Bayern sieht man das nicht so eng, er wird halt mal ordentlich untern Tisch geprügelt - dann wars das auch [/QUO
smilie_gr_136.gif
 
:nono ... das mit dem zitieren ist so ne sache für sich :kek


und:
dating_pools.png


Weil die Feilopfeife in seiner Pubertät eh nicht lesen kann, wichtig ist:

Minimales Datingalter:
0,5 * [Veilopfeifenalter] + 7
 
Also also, wenn sie mal wieder in der Gegend ist und oder was machen will darf sie gerne schreiben, ansosnten warte ich mal in halbes Jahr und melde mich vlt noma *g*
Win win bi dahin fällt sie dann auch in meinen "Dating - Bereich" :D und ich hab immer noch so n Rückhalt für schlechte Zeiten ^^
 
Also also, wenn sie mal wieder in der Gegend ist und oder was machen will darf sie gerne schreiben, ansosnten warte ich mal in halbes Jahr und melde mich vlt noma *g*
Win win bi dahin fällt sie dann auch in meinen "Dating - Bereich" :D und ich hab immer noch so n Rückhalt für schlechte Zeiten ^^

und in wahrheit sitzt sie am wochenende auf deinem schoß und spielt mit puppen....
 
Back
Top Bottom