Stammtisch

GTA5 ist ok aber das wars auch , bin fertig damit ... es fehlen mir zwar 5 Schnipsel aber motiviert mich einfach nicht das nochmal anzumachen so öde wie es ist

Vllt nochmal wenn der MP raus ist aber ansonsten .. nein danke

Ich hab auch die Story fertig gespielt und dann noch fast alle anderen 'Minimissionen', aber irgendwie ist jetzt die Luft raus. Nach beenden der Story hat man einfach nicht genug Geld um wirklich viel machen zu können und die Karte bietet durch den begrenzten Platz nicht viele Beschäftigungsmöglichkeiten. Das Meiste hat man einfach schon beim durchspielen gemacht und nach 50h fällt mir persönlich nicht mehr viel ein :D vorallem das Verschwinden der gekauften Autos nervt tierisch. Ich kauf mir doch kein Auto für 1 Mio, nur damit es dann verschwindet, wenn ich a) sterbe oder b) es zerstört wird :nono

Aber ansonsten hatte ich viel Spaß beim Zocken :lach

Die Polizei KI kommt an jede EA KI ran so dumm und nutzlos >.<

Fun hat es gemacht aber für einmal durch öden ansonsten eher recht öde

Sagtmal wenn ihr auf YouTube euch ein Video, auf 1080p, ansieht geht das auch erst einige Sekunden gut und dann hält er an, weil er nicht weiter geladen hat und zieht dann auf einmal voll durch?

Habe ich in letzter Zeit bei jeden Vid und vorher hat er immer voll durchgeladen. nervt echt tierisch...

Sagtmal wenn ihr auf YouTube euch ein Video, auf 1080p, ansieht geht das auch erst einige Sekunden gut und dann hält er an, weil er nicht weiter geladen hat und zieht dann auf einmal voll durch?

Habe ich in letzter Zeit bei jeden Vid und vorher hat er immer voll durchgeladen. nervt echt tierisch...

Hat das vor paar Wochen jetzt sind sie sofort geladen und egal ob 720p/1080p oder 1440p ,.. drück einfach F5 und lad es nochmal dann sollte es sofort geladen sein

Die Polizei KI kommt an jede EA KI ran so dumm und nutzlos >.<

Fun hat es gemacht aber für einmal durch öden ansonsten eher recht öde

Ja, die sind eh die Besten :lach hockst dich unter ne Brücke und alle sammeln sich dann auf dieser x'D

ich bin echt nicht zum trinken geeignet... 10 Schlücke und ich merks schon. :D Und die waren vorallem nicht wirklich groß. ^^

wheeee zum bülcih schleg iich das nhru im internen foum nihct üfra lle sihchtaba.

Moin Moin .. bah so viele Leute bei der Schule , wieso sie alle in der Früh Wählen gehen -.-

Back