Stammtisch

Ich steh auf welche mit großen Arsch ?

Moin Moin alle und Moin Moin Fisch Warrior

Moin moin Fischkopp und les mal was ich außer mit fetten Arsch geschrieben habe;)

Hab ne Schwellung im linken Knie und joa schmerz gewaltig , dagegen sind Zahnschmerzen nichts ... kann nicht mal pennen -.-

Der Orthopäde hat gesagt das wenn die Schwellung nicht zurück geht muss ich wieder ins Spital und auf das hab ich kein bock

Hab ne Schwellung im linken Knie und joa schmerz gewaltig , dagegen sind Zahnschmerzen nichts ... kann nicht mal pennen -.-

Der Orthopäde hat gesagt das wenn die Schwellung nicht zurück geht muss ich wieder ins Spital und auf das hab ich kein bock

Hast dein Knie wohl doch zu sehr belastet oder woher könnte das kommen?

Bin gestolpert und hab es mir leicht verdreht , Röntgenbefunde kommen heute Nachmittag ...

Ohh man:(

Du machst aber auch echt nur Blödsinn^^

Wünsche dir natürlich trotzdem eine gute Besserung:)

servus!

sieht echt scheisse aus im abgesicherten modus, aber beim normal starten war die letzten 2 tage spätestens beim aufbau vom desktop schluss. :(

hier liegt auch ein missverständnis vor:
ich hab zwar 2003 einen pc gekauft, aber der geht schon lang nichtmehr. der den ich seit 2 jahren benutze vorde vor 3 jahren (?) von einem "computerexperten" für einen freund als übergangs-pc zusammengebaut, als win 7 noch recht neu war.

noch ein problem das ich bisher nicht erwähnt hab:
der lüfter von der graka dreht sich auch nichtmehr! ich schätze dass er sich deswegen nach spätestens 1 stunde abschaltet, je nachdem was er so laden muss (videos etc). er is meistens auch sehr laut, hört sich teilweise an wie ein presslufthammer! aber er schaltet sich auch gern ab wenn programme gestartet werden die imho die graka kaum belasten sollten (zB SIW)...

hab mir SIW geladen. immer wenn ichs installiere und dann staten will schaltet der pc ab. ich muss es aber scheinbar neu installieren weil die desktopverknüpfung nicht reagiert...

Ich glaube, dass du nen komplett "neuen" PC brauchst ... da scheint ja richtig was im Argen zu sein ... Graka defekt, Ram wohl defekt ... hat vielleicht das Mainboard auch schon einen weg?

Ich mach dir nen Vorschlag ... du sagst mir, was du ausgeben kannst/willst und was der PC können muss und ich trommel mal ein paar Freunde zusammen, dass die PC-Teile spenden :deal

vielen dank, aber atm hab ich dafür kein geld über... :nono

Back