Stammtisch

Kauf dir jetzt schomal eein Cod, hoffe er kommt noch vor Sonntag, dass ich dann der erste seien kann der dir den Arsch aufreißt :D

Ich hab dich Bo2 Spielen sehen .... glaub ich knall dich mit der Pistole weg und dann mit ner VtoL xD

und wenn du verlierst sagst einfach wieder du warst bekifft...
woswmann1380.gif

und wenn du verlierst sagst einfach wieder du warst bekifft...
woswmann1380.gif

Oder Cod ist am PC scheiße :D

Und beim Ra3 war richtig bekifft , hab sogar vergessen das man im Wasser bauen kann ... aber hey komm lass und nochmal spielen und ich Streame es :)

wenn ich wieder nen pc hab und du dich wieder zudröhnst, dann können wirs nochmal machen.
xlt_smile.gif

aber übertreibs nicht wieder so...
xpb_grin.gif

Du arbeitest immer noch bei den Spacko?! Immerhin hast du was neues gefunden was mich sehr für dich freud:)

klar, ohne neues kann man nicht so einfach kündigen, weil sonst bekommst 3 monate sperre vom amt wenn du kündigst ;)
hab mir nebenbei wat anderes gesucht und kündige morgen und fange ab montag wo a nders an, bessere firma aufjedenfall :top

das scheiss amt wird wohl kaum verlangen dass du für nix arbeitest...
xpb_susp.gif

Mhh, stimmt da war ja was:anime

Hoffe dein nächster Arbeitgeber bezahlt auch diesmal.

BTW. hast du vor gegen dein jetzigen Arbeitgeber juristisch vorzugehen?

er wär ja blöd wenn ers nicht versuchen würd...

klar, ohne neues kann man nicht so einfach kündigen, weil sonst bekommst 3 monate sperre vom amt wenn du kündigst ;)
hab mir nebenbei wat anderes gesucht und kündige morgen und fange ab montag wo a nders an, bessere firma aufjedenfall :top

Nicht unbedingt. Hatte damals bei Subway ne fristlose bekommen (angeblich nicht gemeldet, weil krank ... war aber unsinn, war nicht im Wochenplan eingetragen nachdem ich nen gelben Zettel für 2 Tage eingereicht hatte..) ... bei mir gab's dann keine Sperre.
Wenn man sich vorher mit denen Unterhält und denen die Situation klar macht ist eigentlich alles ok ... besonders eben wenn es darum geht, dass du dein Gehalt nicht bekommst.
Es kann aber sein, wenn ich mich da nicht ganz täusche, dass das Amt dann verlangt, dass du Arbeitsrechtliche Schritte einleitest...

Aber naja, da du eh neue Arbeit hast, ist das mit dem Amt ja eh hinfällig :top

€: Und ich rate dir immernoch, dir einen Anwalt zu nehmen ;) Und wenn du nur 500€ bei raus bekommst.

du hast ne kündigung bekommen, ick kündige von mir aus, dass is der unterschied :)

alles was sich zum pissen hinsetzen muss gehört erschlagen!
woswmann1440.gif

Back