Stammtisch

Zu 0 ?

Ha das hat letztes nicht mal der OpTic Clan in Bo2 geschafft gegen mich und Random Idioten in der Liga ... glaub die haben es sogar gestreamt >.<

Also von Level1 bis Prestigemeister in 5 Stunden das geht leider nicht , ich habe es nur bis Prestige6 (level32) geschafft

Da in der Liga die Waffen nicht Leveln gibts auch keine Exp und die 20k Exp pro Win sind zu wenig ( selbst x2 also 40k pro win )

Dennoch ist der Bug nett , doppel EP Weekend zählt angeblich nur für Waffen und Abschüsse aber eben auch für Rangliste xD

Lol Kumpel lädt gerade ein Vid hoch wo ein Heli vor'm Aldi gelandet ist und die Leute einkaufen gegangen sind xDDD

Wenn's oben ist poste ich es euch^^

vor 30 jahren warn die parkplätze vorm aldi schon immer voll mit mercedes, aber hubschrauber...
woswmann62.gif

Hier in Berlin laufen auch immer mehr Reiche rum. Es werden schon allein 2 neue Luxus Häuser in meiner näheren Umgebung hoch gezogen und die Straße wo ich aufgewachsen bin wird auch immer teurer...

BTW. hier der versprochene Link: http://www.youtube.com/watch?v=tjr-v0gQbns&feature=youtu.be

Dauert aber noch;)

Mhh, er hat mir nicht gesagt das es ein ADAC Hubschrauber ist, aber der Typ soll zu ALDI reingelatscht sein:O

Last edited:
Mr.Torgue said:
“YA I KNOW I SHOULD OF GOT THE SPONSORS SET UP AHEAD OF TIME BUT I WAS TOO BUSY SUPLEXING A SHARK WEARING A BOLO TIE! YOU’RE PROBABLY WONDERING WHO WAS WEARING THE BOLO TIE! ME OR THE SHARK! ANSWER: YES!”

Zu 0 ?

Ha das hat letztes nicht mal der OpTic Clan in Bo2 geschafft gegen mich und Random Idioten in der Liga ... glaub die haben es sogar gestreamt >.<

Mich wird auch Niemand zu null besiegen, egal wie Pro er auf PC ist...
Aber btw. OC is ja auch n Konsolen clan :p

Also von Level1 bis Prestigemeister in 5 Stunden das geht leider nicht , ich habe es nur bis Prestige6 (level32) geschafft

Da in der Liga die Waffen nicht Leveln gibts auch keine Exp und die 20k Exp pro Win sind zu wenig ( selbst x2 also 40k pro win )

Dennoch ist der Bug nett , doppel EP Weekend zählt angeblich nur für Waffen und Abschüsse aber eben auch für Rangliste xD
WTF ?!
Naja
Aber das war so geil hatte als das Game released war auch n XP bug, war irg bei 11k Punkte die Minute ^^
Bin zwar ganz gut aber habe keine 22 Kills die Minute :D

uff Freitag wieder ins Spital zur Kontrolle und das bei 35°

Lungenröntgen,herzecho und Bluttests und die dummen Knie

Wie siehts bei euch aus fährt wer zur Gamescom. ? (seh jedes mal beim Saturn das man sich Karten vorbestellen kann )

Wieso dort gibts auch Bier und ein EA stand um die Bierflaschen zu entsorgen :D

Ist wie am Rummelplatz , EA Mitarbeiter bringt 100 Punkte :)

wenn du den vorstandsvorsitzenden von ea triffst, hau ihm eine runter und sag ihm einen schönen gruss von mir...

Werd mich dort hinstellen und rummtrollen :D

Wenn mich jemand dann fragt wieso ich dort stehe sag ich dann ''Ich wollte schon immer wissen wie man Scheiße anpreist und ich wollte auch die Trotteln sehen die davor sitzen und sabbern wie geil es doch ist ''

:troll:

Meine Liste für die Gamescom ist recht kurz ^^

EA niedermachen wie immer und CoD Ghost süchteln :D

Back