Stammtisch

wer geht auch schon raus? vorn pc hocken is immer sommer angesagt 24/7... so fett wie ick bin komme ick nicht mal zur kaufhalle ohne zu schwitzen :(

kaum zu glauben ... nach 3 wochen durcharbeiten habe ich endlich mal wieder ein freies wochenende ... der krönende abschluss (heutiger freitag mit 13h arbeit) hat mir so richtig den rest gegeben ...

und ick arbeite seit dem 21 mai fest angestelt in einer firma, eigentlich seit dem 7 mai (2 wochen probearbeiten) und habe bis heute 400 € bekommen :o der wixxer stellt leute ein und kann nicht zahlen ja, so ein hurensohn...
ick bekomme noch geld von mai und der ganze juni is noch offen und juli ist auch nächste woche vorbei, wenn wa schon mal dabei sind über arbeit zu jammern wa :::> alles wixxer!!! -_-

wenn ick nix mache schwitze ick nicht, aber beim arbeiten im bad ohne fenster, ohne luft läuft den janzen tag die suppe, ekelhaft :O

und ick arbeite seit dem 21 mai fest angestelt in einer firma, eigentlich seit dem 7 mai (2 wochen probearbeiten) und habe bis heute 400 € bekommen :o der wixxer stellt leute ein und kann nicht zahlen ja, so ein hurensohn...
ick bekomme noch geld von mai und der ganze juni is noch offen und juli ist auch nächste woche vorbei, wenn wa schon mal dabei sind über arbeit zu jammern wa :::> alles wixxer!!! -_-

Dann such dir was anderes o.O ich bekomme wenigstens mein geld (naja gut, ich muss definitiv die stunden überprüfen und so...) aber sowas haut ja mal gar nicht hin. Gib ihm vorn Kopp oder so...
Du "schenkst" ihm zeit deines lebens

das is doch mal eine antwort!
xpb_thumbsup.gif

Faules Stück Scheiße:z

sag nicht sowas, ich beschäftige mich atm mit was anderem...
xpb_sad.gif

Back