Stammtisch

s3ouav.jpg

Woop woop endlich wieder daheim, nachdem ich drei heiße Frauen heimgebracht hab. :D

mahlzeit.gif

Woop woop endlich wieder daheim, nachdem ich drei heiße Frauen heimgebracht hab. :D

manchmal kommst mir vor wie ein kleiner hund:
immer den autos hinterherrennen, aber wenn er wirklich mal ein erwischt kann er überhaupt nix damit anfangen...
xpb_grin.gif

ich hab in dem alter auch festgestellt dass man einer handbremse nicht trauen darf. bei mir is aber nur eine zaunlatte vom nachbarn kaputtgegangen, hat mich eine halbe bier gekostet...

Eher laufen.exe
Die haben sich eben alleine nicht getraut. Weil wegen überfallen/ausgeraubt/vergewaltigt oder was weiß ich, was in deren Köpfen so vorgeht. ^^

das is zwar richtig und das hab ich bei frauen in meinem bekanntenkreis auch oft gemacht, aber das is nix was ich freudestrahlend am stammtisch erzählen würde...
xpb_dr_e.gif

Sagt einer, der uns immer mitteilen muss, wann er mal wieder nackt ist. :z

BTW: Hat mal jemand nen Krematorium für daheim? Müsst da mal n paar Minuten rein um den ganzen Scheiß von gestern runterzubekommen. 5 Mal duschen nervt. :ugly

die such:fu:nktion ergibt dass ich das vorgestern zum ersten mal getan hab...
woswmann68.gif

wenn du mit dem finger auf mich zeigen willst, such dir gefälligst was anderes...
woswmann1380.gif

und was war damit, als du damals erzählt hast, dass du ja immer nackt badest?
Such mal genauer. :deal

das hat ja nix damit zu tun gerade nackt zu sein, außerdem gings da auch ums thema...
woswmann1150.gif

[spoil=apropo]
GigiPatio009.jpg

GigiPatio023.jpg

GigiPatio075.jpg

GigiPatio093.jpg
[/spoil]

ich hab in dem alter auch festgestellt dass man einer handbremse nicht trauen darf. bei mir is aber nur eine zaunlatte vom nachbarn kaputtgegangen, hat mich eine halbe bier gekostet...

Naja das traurige ist halt, dass er vor 4 Monaten erst n Unfall hatte, sprich der wagen war jetzt 14 Monate alt (Jahreswagen).
Jetzt schon wieder so n dähmlicher Unfall -.-

er hatte aber hoffentlich eine vollkasko...

Entweder mag er sein Auto nicht oder er sollte lieber wieder auf Zug bzw. Fahrrad umsteigen^^

Back