Stammtisch

Hey Leute wir werden uns die nächsten Wochen kaum noch Lesen oder in Games sehen da ich Persönliche dinge zu klären habe wie Umzug und Beruflich :S

Nur das ihr es wisst und nicht denkt das Arschloch hat sich schon wieder von ein Auto anfahren lassen xD

ich check die admins nicht. ihn zu bannen wird ihnen zu blöd, aber bei seinen DAs ein neues strafregister anzufangen, das is ihnen nicht zu blöd...

Hey Leute wir werden uns die nächsten Wochen kaum noch Lesen oder in Games sehen da ich Persönliche dinge zu klären habe wie Umzug und Beruflich :S

Nur das ihr es wisst und nicht denkt das Arschloch hat sich schon wieder von ein Auto anfahren lassen xD

nene, lässt dich dann lieber vom Umzugstransporter überrollen... oder dir fällt das Sofa auf deine Cyborg-Knie ... oder dich trifft der Schlag beim Abschrauben der Lampen :scared

Ist mal gut, ich reduziere mein Verhalten stark. Ist schon alles geklärt worden.
Und nein ich bin nicht Müsli. Wer ein Beweis will, PN an mich. Ihr könnt mich dann gerne anrufen oder sonst was.

Und nein ich bin nicht Müsli. Wer ein Beweis will, PN an mich.

Leider ist deine Aussage falsch! Da es aber verboten ist PN's öffentlich zu machen, müsst ihr mir einfach glauben oder mir eine PN schreiben.

Mhhh, warum funktioniert der Link in der PN nicht mehr....

Etwa liegt es an den ganzen DA's oder er ist tatsächlich nicht muesli, was zu beweisen wäre!

Mhhh, warum funktioniert der Link in der PN nicht mehr....

Etwa liegt es an den ganzen DA's oder er ist tatsächlich nicht muesli, was zu beweisen wäre!

dann könnts ein ewiges mysterium bleiben...
xpb_grin.gif

wenn die admins irgendwo öffentlich bestätigt haben dass es sich um muesli handelt, dann werden sie niemals zugeben dass sie einen fehler gemacht haben...
woswmann1380.gif

... und muesli selber würd sich den arsch ablachen...
w_lolsen.gif

Back