Stammtisch

946867_10151576518949717_883568293_n.jpg

Die sind doch selber schuld , ich lauf mit der Tac rum und kill alles was sich bewegt :D

Aber bis heute ist mir nicht klar wieso es MGs in CoD gibt , die sind langsam im Zielen und man läuft auch langsamer dazu zu ungenau und das nachladen dauert ewig

Nun gut sind halt easy Kills die man braucht für ne VTOL :)

Aber bis heute ist mir nicht klar wieso es MGs in CoD gibt , die sind langsam im Zielen und man läuft auch langsamer dazu zu ungenau und das nachladen dauert ewig

Sie haben mehr Kugeln :ugly:

Und wieder wurd mir bewiesen, dass BiggyDeeBünk geistig nicht in der Lage ist, meine Wortwitze zu verstehen. :z

Ich glaub, so langsam hab ich eine ausreichende Anzahl, um es als Fakt ansehen zu können. :p

Edit: Na dann ab ins Bett, ein bisschen Schlaf muss schon noch sein. :O

Deine Wortwitze sind meist so flach wie Reiner Calmund's Sitzkissen...

Hoooolyshit ich bin so ein n:(:(b.
Grad beim Zugfaaahn ne richtig Hübsche neben mir gewesen. Hab sie auch mal angesprochen aber kam in der Unterhaltung nicht wirklich vom Fleck. Jetzt is sie weg. :cry
Und so verzweifelt, mal was auf diesen Spotted-Seiten auf Facebook zu posten, bin ich auch nicht. :ugly

Edit: und ich hab meinen Sudeten... ähm Studentenausweis daheim liegen lassen.
Die Woche wird teuer. :cry

Hoooolyshit ich bin so ein n:(:(b.
Grad beim Zugfaaahn ne richtig Hübsche neben mir gewesen. Hab sie auch mal angesprochen aber kam in der Unterhaltung nicht wirklich vom Fleck. Jetzt is sie weg. :cry
Und so verzweifelt, mal was auf diesen Spotted-Seiten auf Facebook zu posten, bin ich auch nicht. :ugly

Edit: und ich hab meinen Sudeten... ähm Studentenausweis daheim liegen lassen.
Die Woche wird teuer. :cry
Kackn:ugly:uglyb

Die sind doch selber schuld , ich lauf mit der Tac rum und kill alles was sich bewegt :D

Ihr seit ja auch Noobs :D
Die Dinger sind der Wahnsinn, ganau wegen der vielen Kugeln :wub
Mit den entsprechnden Perks biste mit denen weder im Handling noch in der Bewegung im Nachteil.
In MW2 ist die RPD ja mal die OP Waffe :z und in mw3 ne LMG mit Spezialist = MOAB weil das einfach so dermaßen Imba ist :awesome:.

Sie haben mehr Kugeln :ugly:

Boah... aber ich könnte mir wirklich in den Arsch beißen. :(

Irgendwelche Ideen, wie ich die doch noch erwisch? :ugly

Edit: Dubbelpost FTWOOT!

Du bist dir aber schon im klaren, dass du verkackt hast und nicht wir und das 2 mal:deal

Back