Stammtisch

Da will man mir frühs die Wohnungstür aufbrechen um den Gaszähler zu wechseln weil ich nie drauf reagiert habe den mal wechseln zu lassen ja..Und die erzählen mir: isn Deutsches Gesetz! Und deswegen darf man Wohnungstüren aufbrechen mitn Obergerichtsvollzieher zusammen? Unglaublich

Wat hier los ist in Deutschland

Aber selbst DAS müssten die doch ankündigen?!

Hamse bestimmt, ick guck mir nicht jede Post an...

Ich finde aber trotzdem is das kein Grund eine Tür aufzubrechen um ein Gaszähler zu wechseln, soweit komms noch:/

Is wohl ein Deutsches Gesetz :O Aber wie wir alle wissen sind die eh fürn Arsch!
Nen Gaszähler hallo?

Ich konnte es nicht fassen und hab die aufjedenfall zur Sau gemacht^^

Last edited:
^r0ve doch nicht, dem ists ja sogar schon zu viel, die Aufschrift auf seinen Bierflaschen zu lesen :nono

schwimmen vielleicht ?

Gibt hier keien Möglichkeit bei mir. Und wenn dann wärs zu teuer auf Dauer :S

Bettsport :awesome:
Oder Krafttraining oder klettern oder Fahrradfahren (ist in dem Sinne fast nich anstrengend)
Oder im Wald spazieren, sollte so einer Lunge sehr gut tuen, dann mal versuchen zu joggen, etc. pp.

Krafttraining wäre ne Idee aber dann stell ich hier mein Arsenal zusammen. Von den Fitnessvereinen hört man hier nur schlechtes (Drogen etc)

Fahrrad fahren werd ich auf jeden Fall wenn der Schnee weg ist. :)

Gibt hier keien Möglichkeit bei mir. Und wenn dann wärs zu teuer auf Dauer :S

Krafttraining wäre ne Idee aber dann stell ich hier mein Arsenal zusammen. Von den Fitnessvereinen hört man hier nur schlechtes (Drogen etc)

Fahrrad fahren werd ich auf jeden Fall wenn der Schnee weg ist. :)

Zum Schwimmen -> Meistens gibt's Saisonkarten ... die sind meist gar nicht so teuer (ausser das ist so ein Wasserpark).

Radfahren ist immer gut :wub

man ich muss echt mal zusehen was zu machen. Kennt wer irgendeine Sportart die besonders für starkbronchial Asthma geeignet ist? Bin es leid nix machen zu konnen
-_-

hab damals (mit 16 [2007]) 100kg gewogen. während der ausbildung bin ich dann von zuhause ausgezogen... als ich nach 2 jahren ausbildung zeitweilig wieder heim gekehrt bin, wog ich noch 70kg (2009) und imo bin ich um die 73 kg ;)

"WIE HAST DU DAS GESCHAFFT?!?!?!??!?!?" fragt ihr euch?
tjahahahaha... ganz einfach... keine bewegung+extremer faulheit+CnC3TW = -30kg :lach
also sprich: ich habe nichts anders gemacht als ich jetzt tue. das ding war halt nur, dass ich zu wenig gegessen habe... weil ich einfach zu faul war, mir was zu machen :lach man sagt ja immer, wenn man zockt, wird man dick... tja... das gilt nicht für faule geizhälse :lach

hab damals zum frühstück n brötchen, in der schule 2 stullen und zuhause dann son fertig abgepacktes zeug (sowas mit abteilen... einer mit zB kartoffelbrei, einer mit gemüse und einer mit fleisch) zum mittag... und zum trinken selbstgemachten tee. :)
nebenwirkung der ganzen fertigscheiße ist... das ich fast kotzen muss, wenn ich das heute nur rieche >.<

viel spaß mit der "Pat-Diät" :D

jeder mensch ist anders, bei dem einen setzt dit an und beim anderen nicht, kommt auf den stoffwechsel drauf an und was weiß ich nicht noch alles ;)

Back