Stammtisch

wir hatten hier mal ein bild von ihr, aber er hats wieder entfernt...
smiley_emoticons_xmas4_motz.gif

hallo, ihr lutscher

nein, sitz hier an der tankstelle (mit getränkemarkt, videothek und öff. inet-terminal)...

weiss nicht genau. mein pc erkennt das netzwerk oft nicht...

Dafuq?

Ist bei mir aber ähnlich. Mein W-LAN Stick spackt manchmal und sagt er hat keine Verbindung bzw. erkennt nichts. Ich glaub aber es liegt vielleicht auch am USB Anschluss, steck ich den Stick in einen anderen Anschluss funktionierts aufeinmal wieder wunderbar :o

nachdem in dem post keine grafikadresse mehr ist hast dus wohl als anhang hochgeladen und gelöscht...
woswmann68.gif

bin dann auch mal wieder weg... servus!
woswmann73.gif

naja mir soll recht sein, bin ich halt bald der mit den meisten posts hier :awesome:

nee mal nen topic in der Tegge aufgemacht was das sein könnte?

Last edited:
Dafuq?

Ist bei mir aber ähnlich. Mein W-LAN Stick spackt manchmal und sagt er hat keine Verbindung bzw. erkennt nichts. Ich glaub aber es liegt vielleicht auch am USB Anschluss, steck ich den Stick in einen anderen Anschluss funktionierts aufeinmal wieder wunderbar :o

Sticks sind fürn Arsch!
Speziell bei weiblichen oder unkonventionell denkenden Personen

Dafuq?

mein handy erkennt das wlan-netz bei meinen ellies nicht :ugly obwohl der nebenstehende lappi (und der 30cm entfernte router) voll empfang anzeigt >.<

kenn ich ... hatte ich mit meinem alten router und meinem s3 ... willste irgendein fettes spiel spielen oder abends noch fb-stalken ... zack, is der traffic aufgelutscht ^^

Back