Stammtisch

Btw wenn ihr gute Bf oder cod footage hab schickt sie mir. Brauch material für nen paar montages.

c730c433.gif

Was meint ihr, was folgende Hardware wert ist:

XFX X58i Mainboard
Intel Core i7 920
XFX GTX285 Black Edition (overclocked)
3x2 GB G.Skill 1600Mhz (von der CPU leider auf 1333mhz beschnitten)
Kühler Scythe Grand Cross

Haben einige Sachen davon noch Garantie?
Ansonsten würde ich es mal bei geizhals.de nach gucken und dann bis zu 50 Prozent abziehen wenn die Hardware älter als ein halbes Jahr ist;)

Ansonsten musst du halt bei ebay alles einzeln rein stellen und sehen was die Leute dafür zahlen.

Nein, Garantie an sich nicht, die XFX Geräte sind aber bei XFX registriert und man erhält sehr schnell nen passablen Support.

Im endeffeckt ist's schon verkauft ... an meinen Bruder ^^ zum Spottpreis :D

Würde mich nur fragen, was es so noch wert wäre...

Bei Geizhals oder anderswo nachgucken ist in dem Fall doof ... weil die Graka entweder gar nicht mehr angeboten wird... oder zum selben Preis wie vor 4 Jahren :top

Das liegt daran, dass die nicht mehr hergestellt wird, aber ansonsten bei ebay nachsehen;)

hmm... graka 160, cpu 130...

ich würd sagen, da mein bruder alles zusammen für 150 bekommt hat er den schnapper des jahres gemacht :top

300€ bestimmt - 400€ wenn de Glück hast würde (ich) sagen.

der i7 geht für 130€ weg, die Graka vielleicht noch 80€ - 150€, Mb 50€ + Speicher 20€+ Kühler kein Plan.

Last edited:
man, da mach ich ja echt ein schlechtes geschäft lol

naja, irgendwas ist immer ;)

250€ - 300€ wären glaube ich echt noch drin, 400€ müsstest halt glück haben, zumal die graka nur dx10 ist. also soviel kann man dann nicht mehr mit ihr anfangen wenn man an die zukunft denkt.

ich würde mir das nicht kaufen wenn ich kein oder ein schlechten pc hätte, aber für 150 is top. dass würde ich dann schon kaufen :)

Back