Stammtisch

Erinnert euch das nicht an eine andere Spiele Serie die auch mal gruslig war ^^

F.E.A.R ? ... japp :top

Aber inzwischen heißts doch eh nurnoch "mehr Action, mehr Grafik, größere Patches, mehr DLC! Kauf die jetzt die Super-Premium-Deluxe-Edition und erhalte ein Hello-Kitty-Camouflage-Upgrade für dein M16 mit aufgesetztem Laserbajonett!"

F.E.A.R ? ... japp :top

Aber inzwischen heißts doch eh nurnoch "mehr Action, mehr Grafik, größere Patches, mehr DLC! Kauf die jetzt die Super-Premium-Deluxe-Edition und erhalte ein Hello-Kitty-Camouflage-Upgrade für dein M16 mit aufgesetztem Laserbajonett!"
.....ich hatte da eher Resident Evil im kopf aber F.E.A.R passt auch XD

Klar, die 150 zur 1000 mit der M416 habe ich geschafft und nochmal 300 mit der AN 94, die zocke ich jetzt auch auf 1000 Kills :D
aber die is schwerer, die macht nur wirklich schaden im burst... 2 kugeln schlagen mit einem schuss ein :awesome:

tolle waffe

Hab heute 1x negative stats gehabt, und das nur 1 death mehr als kill, ich habe durchgemacht und jetzt fange ich an bier zu trinken, mal sehen wie dann meine stats werden wenn ich trinke :awesome:

AN 94 müssta mal spielen im Burst, die hat son Mums... Unglaublich aber schwer zu spielen, aber macht echt Spaß :)

auf alk kann ich kein bf3 spielen, habe mehrmals 10 tode mehr wie kills, das ist wenn ich clean bin nicht so....

ick starte cnc tw :facepalm:

Ich hab endlich ein Spiel gefunden wo meine 5600DPI meiner Maus voll Sinn machen und zwar Hawken:D

Back