Stammtisch

Klar ab MW1 oder 2 hat die Engine sich ja nicht mehr geändert :awesome:

€: Nagut ganz stimmt es nicht, bissel was is schon zugekommen aber viel ist es nicht: http://en.wikipedia.org/wiki/IW_engine

Da sieht der Unterschied zwischen Bf2 & Bf3 schon ganz anders aus.
Naja wie gesagt, ich warte ab was passiert... :)

Ea ist und bleibt scheiße xD. Mir wurde heute MoHW fast hinterher geschmissen und was ist? Kann nicht online zocken weil ich das neuste update habe, aber es doch nicht habe weil ich es habe.

EA is ja auch Kacke, hab nie was anderes gesagt, und MoHW is genauso Kacke, und ein halbfertiges Game was ich mir nie kaufen werde....

EA is ja auch Kacke, hab nie was anderes gesagt, und MoHW is genauso Kacke, und ein halbfertiges Game was ich mir nie kaufen werde....

Wie gesagt fast hinterher geschmissen. Kann atm nur Kampagne spielen. Die gefällt mir aber :-P

c3.PNG

Muhahaha^^

Ich beneide die Leute die MoH W. zocken und Spaß haben , wir haben es bei Release gezockt und ja es war nicht möglich einen aus 1m eine Kopfschuss zugeben weil sich das Sniper selbst beim Zielen so verzieht :D

Da ist Bf3 ganz anderes selbst aus 1000m kannste leicht ein Kopf wegballern

Vlt wurde es ja schon gepatcht >.<

Ghost recon future soldier <3

Deadspace = 2 Minuten spielen cut scene 3 Minuten spielen cut scene 5 Minuten spielen cut scene

Ich weiß nicht was den leuten an Crysis gefällt....

Keine Ahnung ... Grafik ist ja top ... aber irgendwie war's das ja auch schon :(

Ich fand den MP ziemlich gut und SP ist nur Zusatz für mich:O

ich hol mir demnächst wohl DeadSpace3

machs nicht auch wenn das Spiel gut ist

ebenfalls ^^ können wir ja zusammen coop spielen ;D

Deadspace = 2 Minuten spielen cut scene 3 Minuten spielen cut scene 5 Minuten spielen cut scene

Leider...

Beim Ersten gings noch :top

Den fand ich auch tatsächlich recht "gruselig"

Erster gruselig, zweiter actionlastiger aber auch noch etwas gruselig und dritter so gut wie gar nicht gruselig und noch actionlastiger

Back