Stammtisch

Origin hat eine nicht zulässige Software entdeckt .... wtf wie bekomme ich Origin zu schweigen es lässt mich BF3 nicht starten ?

Die Aktivierung des Keys wurde von EA geändert. Die Aktivierung ist nicht mehr direkt in Origin möglich.

Daher müssen Sie Ihren Key zunächst auf der Website https://activate.ea.com/applyentitlement.do aktivieren. Anschließend wird das Spiel mit Ihrem Origin Account verknpüft und steht zum Download bereit. Achten Sie bei der Aktivierung darauf, die Standard Edition auszuwählen, nicht die Digital Deluxe Edition, da der Key für diese nicht gültig ist.

Wie kann ich einen XBox Kontroller verwenden und wie zum Teufel komm ich ins Game ?

Drücke Spielen und dann öffnet sich die Battlefield Seite ...WTF

Stell dich nicht so an! Das Game läuft zum Teil über'n Browser also meld dich an an, such dir ein Game aus und zocke:facepalm:

Was heißt stell dich nicht so an bei jedem NORMALEN GAME drückt man Spielen und man kommt rein nicht so bei BF

So jetzt 2 Games gezockt und ja komm nicht klar mit Tasta und Maus und mit Xbox Kontroller ist es behindert

So BF3 wurde wieder erfolgreich gelöscht :D

So bin dann wieder Paar Tage Offline Have fun und so

Wenn wer was zocken will ihr findet mich in LoL und Blops2

So BF3 wurde wieder erfolgreich gelöscht :D

So bin dann wieder Paar Tage Offline Have fun und so

Wenn wer was zocken will ihr findet mich in LoL und Blops2

Super+facepalm_db95e1_3420603.jpg

Back