Stammtisch

Mich hast du nicht verarscht.
True Story

Ich hab keinen verarscht. Nur anscheinend bist du einer derer hier, die nicht so strunzdumm, wie manch andere sind.
Soll heißen, du hast dir das einfach gemerkt. :top

NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN

faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak

vor 26min :O
das Paket für Ihre Bestellung xxx mit der Rechnungsnummer xxx wurde soeben von uns verschickt.

419648_335122003200332_1441130017_n.jpg

dann doch die gtx 660ti ohne c3 und bi:z

1 x VGA 2048MB Gigabyte GeForce GTX 660 Ti Windforce 2X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort (Retail)
1 x DDR3 8GB (2x 4096MB) G.Skill NT Series DDR3-1333 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit

:fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu:

warum habe ich gestern nicht schon richtig geguckt maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

Kennt ihr den "Angry Pirate" ?

Der "Angry Pirate" ist eine Sexstellung, in der man seine Partnerin anal befriedigt. Kurz vor dem Orgasmus zieht man den Penis aus dem Anus, stöhnt laut und spuckt der Partnerin auf den Rücken. Im Glauben, dass der Mann gekommen ist, wird sie sich umdrehen. In diesem Moment
spritzt man der anderen das Ejakulat direkt ins Auge. Schließlich muss man ihr fest gegen das Schienbein
treten. Denn erst wenn sie auf einem Bein mit zusammengekniffenem Auge durch die Gegend hüpft, ist der "AngryPirate" ein richtiger "Angry Pirate". :ugly

Kennt ihr den "Angry Pirate" ?

Der "Angry Pirate" ist eine Sexstellung, in der man seine Partnerin anal befriedigt. Kurz vor dem Orgasmus zieht man den Penis aus dem Anus, stöhnt laut und spuckt der Partnerin auf den Rücken. Im Glauben, dass der Mann gekommen ist, wird sie sich umdrehen. In diesem Moment
spritzt man der anderen das Ejakulat direkt ins Auge. Schließlich muss man ihr fest gegen das Schienbein
treten. Denn erst wenn sie auf einem Bein mit zusammengekniffenem Auge durch die Gegend hüpft, ist der "AngryPirate" ein richtiger "Angry Pirate". :ugly
:rofl
zu geil :D

schick den scheiß zurück und hol die die ati :deal da sind games mit bei... GAMES, JUNGE!!!

Da ist auch Assassin's Creed 3 mit bei Junge!!! Aber ich muss schon zugeben, ich hätte lieber Crysis 3 & Bioshock Infinite für das gleiche Geld und gleichwertige Graka^^

crysis würde mich gar nicht mal anschocken ... assassins creed 3 ist aber echt gut :top

bioshock infinite stelle ich mir auch ziemlich gut vor

Borderlands 2 habe ich, aber Crysis wollte ich mir kaufen weils verdammt gut aussieht. Werd wohl die Graka zurück schicken und die 7950 nehmen wo die Spiele bei sind, macht echt mehr Sinn als jetzt noch mal für 50€ Crysis 3 zu kaufen, dann hätte ich ja gleich die 7970 nehmen können.

Back