Stammtisch

Aber jetzt mal ernsthaft. Wie das ist, wenn Omas sterben, kann ich nicht sagen. Meine eine ist zwar vor einer Woche gestorben. Nachdem die aber 900 km entfernt wohnt, ich nicht mal ihre Sprache verstehe und aufgrund der beiden Probleme nicht wirklich viel Verbindung zu ihr hatte, hat mich das nicht wirklich mitgenommen. ..

Ja, aber mein S3 ist ja gestern schon angekommen, deswegen ist das halbwegs zu verkraften, dass er es hinter sich hat.

ich rede natürlich von meinem SI welches der Großvater vom S3 ist. :troll:
Sollte man gewusst haben, wenn man n bisschen aufgepasst hat, was ich so schreibe:D
Trotzdem ist es mir ziemlich ans Herz gewachsen. :(

du bist so ein blöder penner!!!

BTW. Würd sagen jeder 10te Traum handelt von Spielen :o

BTW² Finde ich das ihr im Stammtisch mal nicht so penibel seien solltet.

BTW³ frag ich mich warum ihr die btw´s nicht unterteilen könnt, wenn kein "²" drann ist... :o
kann man schon, aber es ist halt besser zu lesen, wenn man es z.B. a), b) usw oder 1.; 2. etc. nennt, als wenn man immer nur btw, btw, btw schreibt :)
das ist ja ähnlich mit "PS", du schreibst ja auch nicht
PS:
PS:
PS:
sondern mindestens:
PS:
PPS:
PPSS: etc :lach
es dient einzig und allein der Optik.
1. sollte ich wirklich :? bin eher froh dass ich von sowas träume als irgn Albtraum Müll :O
2. Genau Ihr doch nicht :D
3. Und das habe ich WO gemacht :?
zu 3. ... srsly? siehe oben "btw btw btw" ;)

und penibel sind wir hier nicht, du solltest die mehr als ein nettes daraufhinweisen sehen :D
@Havok:
S3 FTW

kann man schon, aber es ist halt besser zu lesen, wenn man es z.B. a), b) usw oder 1.; 2. etc. nennt, als wenn man immer nur btw, btw, btw schreibt :)
das ist ja ähnlich mit "PS", du schreibst ja auch nicht

sondern mindestens:

es dient einzig und allein der Optik.

zu 3. ... srsly? siehe oben "btw btw btw" ;)

und penibel sind wir hier nicht, du solltest die mehr als ein nettes daraufhinweisen sehen :D
@Havok:
S3 FTW

Forenexkurs by PAT
:awesome:

also ich weiß ja nicht wie es bei euch ist....

...aber.............

ich mag züge :top

This listing (121062811693) has been removed, or this item is not available.

Please check that you've entered the correct item number
Listings that have ended 90 or more days ago will not be available for viewing.

Ja, aber mein S3 ist ja gestern schon angekommen, deswegen ist das halbwegs zu verkraften, dass er es hinter sich hat.

ich rede natürlich von meinem SI welches der Großvater vom S3 ist. :troll:
Sollte man gewusst haben, wenn man n bisschen aufgepasst hat, was ich so schreibe:D
Trotzdem ist es mir ziemlich ans Herz gewachsen. :(

Arschloch!

Aber jetzt mal ernsthaft. Wie das ist, wenn Omas sterben, kann ich nicht sagen. Meine eine ist zwar vor einer Woche gestorben. Nachdem die aber 900 km entfernt wohnt, ich nicht mal ihre Sprache verstehe und aufgrund der beiden Probleme nicht wirklich viel Verbindung zu ihr hatte, hat mich das nicht wirklich mitgenommen. ..

So war das bei meiner Uroma:O

du bist so ein blöder penner!!!

Indeed!

also ich weiß ja nicht wie es bei euch ist....

...aber.............

ich mag züge :top

http://www.youtube.com/watch?v=gMQtycvA5ZY
:ugly

Wenn ich drauf klicke dann sagt er mir das es nicht angezeigt werden kann:o

Hach ja Leute. Nicht weinen. Wird schon alles wieder gut! :troll:

Warum weinen?!

Wir werden eine Riesensause machen wenn du abkratzt und jeder von uns wird standesgemäß auf dein Grab pissen!

Back