Stammtisch

i c h m u s s t e g e r a d e f e s t s t e l l e n, d a s s d i e U n t e r t i t e l s o s c h e i ß e z u l e s e n s i n d. U n d f r a g e m i c h d e s s w e i t e r e n, w e l c h e r I d i o t s o e t w a s f a b r i z i e r t!!
vorallem auch noch in dünner blauer schrift... und GROß!! wtf, war der auf lsd als der das gemacht hat?!
3 zeilen gehen über den halben bildschirm !
ich kann die wörter so schnell gar nicht zusammensetzen, wie die riesigen zeilen da erscheinen und doch im inet schaun -.-

Yeah. .. wahrscheinlich vertragen sich meine graka und das verfluchte Mainboard nicht. ...

wenn ich das wüsste ....

Habe Windoofs ja neu aufsgespielt, Grafikkarte rein, Treiber installiert (Chipset, Grafik etc) ... aber der Prozessor läuft permanent auf hochtouren ...
Mit ner anderne Karte drin funktionierts ...

Das XFX X58i hatte wohl mit den 400er und 500er Reihen anscheinend Probleme wegen der "Soundchips auf der Graka" oder so O.o

Habe mal Graka-Hersteller und MoBo-Typen angeschrieben ... hoffentlich gibts ne Lösung!

Ne Gleichwertige ATI ist nämlich tatsächlich nicht wirklich besser ... und Geld für ein Neues MoBo habe ich nun auch nicht mehr wirklich über (scheiß 1366er Sockel)...

das lutscht!!!!

schaue gerade "patchwork family" ... (sat 1) ... ... dafuq did i just see?

Last edited:
habe wohl ein kleine "workaround" für mein problem gefunden ...

habe die nvidia-sound-geschichte im hardware-manager deaktiviert ... nun läuft die CPU zwar nicht so gut wie gewohnt, aber es läuft einigermaßen flüssig.

wenn ich das wüsste ....

Habe Windoofs ja neu aufsgespielt, Grafikkarte rein, Treiber installiert (Chipset, Grafik etc) ... aber der Prozessor läuft permanent auf hochtouren ...
Mit ner anderne Karte drin funktionierts ...

Das XFX X58i hatte wohl mit den 400er und 500er Reihen anscheinend Probleme wegen der "Soundchips auf der Graka" oder so O.o

Habe mal Graka-Hersteller und MoBo-Typen angeschrieben ... hoffentlich gibts ne Lösung!

Ne Gleichwertige ATI ist nämlich tatsächlich nicht wirklich besser ... und Geld für ein Neues MoBo habe ich nun auch nicht mehr wirklich über (scheiß 1366er Sockel)...

das lutscht!!!!

habe wohl ein kleine "workaround" für mein problem gefunden ...

habe die nvidia-sound-geschichte im hardware-manager deaktiviert ... nun läuft die CPU zwar nicht so gut wie gewohnt, aber es läuft einigermaßen flüssig.

Das ist ja echt bitter :/ Vermutlich ist es das Beste sich eine AMD-Karte zu nehmen, anstatt eine von NVidia:o

Hier mal eine Entscheidungshilfe: http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Grafikkarten-PCIe--index/index/id/733/ ;)

Das ist ja echt bitter :/ Vermutlich ist es das Beste sich eine AMD-Karte zu nehmen, anstatt eine von NVidia:o

Hier mal eine Entscheidungshilfe: http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Grafikkarten-PCIe--index/index/id/733/ ;)

das schockt mich aber überhaupt nicht an ... ich mag physx effeckte doch so gerne :cry

ich warte noch mal ab, was gigabyte und xfx dazu sagen...

jemand hatte ein ähnliches problem ... alle ramriegel raus, bis auf einen und das system läuft fast normal... klappt bei mir auch. bin mir dennoch sicher, dass kein ram kaputt ist. hat bis zur neuinstallation ja auch wunderbar geklappt.
und das ich das selbe problem habe halte ich nicht für einen zufall.... scheiß xfx... nie wieder.. -.-

Back