Stammtisch

So, bin raus. Bis morgen dann.

cu
woswmann73.gif

In Berlin? :awesome:

Hehe... naja hier den kompletten Haufen zusammen zu bekommen dürfte generell schwer werden. Rove und du (und bestimmt noch ein paar andere) kommen aus Berlin...

Phill und so ein paar andere Heinos kommen da ausm Lederhosenland ....

Aber ich werde mal schauen ob ich es dieses Jahr mal schaffe nach Berlin und irgendwo nach Süddeutschland zu eiern :top so jeweils für n WE oder so. Würd mich hart reizen :D

falls ich in der nächsten zeit das pech haben sollte dass mein weg mich ein 4. mal in diesen schlechtkultivierten landstrich führt, dann lass ich es euch wissen...

Gerade im Winter ist es oft ein Problem, denn durch die Kälte kann die Lippe schnell mal gerissen sein. Das tut sehr weh und ist unangenehm. Mit den richtigen Tips können Sie in Zukunft Ihre Lippen aber schnell wieder zart werden lassen.

1. Nehmen Sie einen Teelöffel zur Hand und geben Sie etwas Honig auf diesen. Anschließend reiben Sie Ihre aufgerissenen Lippen damit schön dick ein. Achten Sie aber darauf, nicht so viel darauf zu schmieren, dass er wieder herunterläuft. 1
  2. Am besten Sie legen sich dabei hin. So laufen Sie nicht Gefahr, dass Ihnen der Honig auf den ganzen Körper und die Kleidung läuft. 2
  3. Lassen Sie den Honig nun 10 bis 20 Minuten auf Ihren gerissenen Lippen einwirken. Anschließend können Sie ihn gerne mit der Zunge ablecken.

gleich mal probieren, hab im winter immer son problem damit :z

Back