Stammtisch

Die andern haben einfach kein LCD und keine 3,5 mm Buchsen :D

so siehts aus
ich kann die farbe einstellen in der die tasten leuchten sollen ändern sich dann auch mit dem modus....
du hast 3 verschiede modi die du dann je nach spiel umstellen kansnt
in jeder modi sind die 18 makro tasten anderst :D kannst alle frei belegen :D
Der LCD screen zeigt mir zb in lol nen jungle timer an.
schreibt im chat automatisch wann die verschienen jungle creeps spawnen achhh ich lebe die G510.
in Guldwars 2 sehe ich wichtige daten so wie in WOW
:wub :wub :wub

Gie G15 ist kein Schrott, aber ich würde die G510 bevorzugen wenn ich mir irwann mal wieder eine Tasta hole:O

Gie G15 ist kein Schrott, aber ich würde die G510 bevorzugen wenn ich mir irwann mal wieder eine Tasta hole:O

wohl wahr.. aber... imo hab ich meine geliebte G15 noch... ergo #1 !

@ Pwnz0r: hast skype oder ähnliches?

so siehts aus
ich kann die farbe einstellen in der die tasten leuchten sollen ändern sich dann auch mit dem modus....
schreibt im chat automatisch wann die verschienen jungle creeps spawnen achhh ich lebe die G510.

das is natürlich cool :D

MSE (Microsoft Security Essentials)

Ziemlich gut für ein kostenloses Programm, ansonsten noch Avast und AVG wenns sein muss:O

G-Data. Ich bin zufrieden, es war bis jetzt nur einmal nicht so toll, als es die windows explorer.exe als Virus erkannt hatte und gefragt hatte, ob sie in Quarantäne verschoben werden solle... hab's leider nicht genau gelesen :lach tja, shit happens :D

G-Data. Ich bin zufrieden, es war bis jetzt nur einmal nicht so toll, als es die windows explorer.exe als Virus erkannt hatte und gefragt hatte, ob sie in Quarantäne verschoben werden solle... hab's leider nicht genau gelesen :lach tja, shit happens :D

Hatte ich auch mal.

Hab jetzt ESET NOD32 Gamer Edition. Spart echt Hammer Ressourcen und blockt keine Games. :) Außerdem tu ich noch nen guten Beitrag für die ESL in Westeuropa. :D

ich din GData supi, hatte auch seitdem ich es habe (seit ca 3 Jahren hab ich's jetzt) kein Virus mehr. :)

so siehts aus

konsequente weiterentwicklung der g15 (und die finde ich schon sau geil!!) :D :top

Die G510 ist einfach genial , mal davon abgesehen das sie in jeder Farbe leuchten kann :awesome:

Back