Stammtisch

Borderlands. :D wenn ichs nicht selbst hätt, würd ichs mir sogar angucken. ^^

Ich werd heute auf jeden Fall mal ein bisschen Bild und Ton aufnehmen um mit den Einstellungen zu spielen. Kling aber verschnupft. Mein rotz ist im Moment schlimmer als Zergschleim.

LPT = Let's play together.
Daraus das Resultat Lpt'en :-D

Öhm
C&C RA 3
C&C 4
Borderlands + alle DLCs
Borderlands 2 + alle DLCs
Rocketbirds
Portal 2
Community Events wie LOL und andere C&C Teile.

Ra3,CnC4,Portal2 und LoL hätte ich :D

BTW. bin krank :(

gute_be.gif

Ich werd heute auf jeden Fall mal ein bisschen Bild und Ton aufnehmen um mit den Einstellungen zu spielen. Kling aber verschnupft. Mein rotz ist im Moment schlimmer als Zergschleim.

http://www.youtube.com/watch?v=VmACgZzU6S4

Falls ihr für Borderlands (2) noch Leute braucht, die mit rumhüpfen, aber nix sagen, bin ich dabei, denk ich ^^

Das könnt ich nicht, dafür hab ich nicht die Stimme. (noch nicht) :ugly

Ihr vergesst immer vorher einmal linksklick auf das Bild zu machen, damit die volle Größe angezeigt wird....

daily_gifdump_287_06.gif

BTW. grad aufgewacht und einen so derben trockenen Hals gehabt....

Eigentlich könnt ich theoretisch arbeiten, aber bedingt durch mein Asthma kann das leider schnell mal lebensbedrohlich werden:|

Ihr vergesst immer vorher einmal linksklick auf das Bild zu machen, damit die volle Größe angezeigt wird....

daily_gifdump_287_06.gif

Eigentlich könnt ich theoretisch arbeiten, aber bedingt durch mein Asthma kann das leider schnell mal lebensbedrohlich werden:|

linksklick?! also mein gif und dein gif sind exakt gleich groß ...

daily_gifdump_287_06.gif

Wilkommen im CLub.

Also mit dem Asthma ;D

Back