Stammtisch

Nein es gibt auch andere Jobs die nachts verrichtet werden müssen. XD ihr wollt doch schließlich auch ne Sonntagszeitung haben oder? :-D
Ich bekomme in der woche bestimmt 4 mal scheiß Zeitung plus Werbung...

Wenn ich könnte würde ich eure ganze Sippschaft liquidieren lassen!

Ich kann sie ja verklagen, immerhin hat es einer schon mit Erfolg geschafft:)

SCHEIßeeeeeeeeee!!! Muss scheißen und keine Arschpappe hier oder ähnliches. fail :facepalm:

Frauen sind komisch. Weswegen wollt ich nochmal ne Freundin? So langsam hab ich den Grund wieder verdrängt :ugly

Werd schwul Junge! Mann & Mann passen eh besser zusammen als FRAU & Mann :top Denk mal drüber nach Havok...

Ich bekomme in der woche bestimmt 4 mal scheiß Zeitung plus Werbung...

Wenn ich könnte würde ich eure ganze Sippschaft liquidieren lassen!

Wenn du keine willst musst du das auf deinem Briefkasten deutlich mit einem Aufkleber machen.
Wenn auf diesem keine Werbung steht, darf keine Werbung, aber eine Zeitung mit innenliegender Werbung eingeworfen werden.
Steht dort nur keine Zeitung darf keine Zeitung + innenliegende Werbung eingeworfen werden, aber einzelne Werbung.
Wenn beides steht ist klar was das dann heißt.
Sollte sich nicht an das Verbot gehalten werden einfach beim Vertreiber melden. :D

Die bomben mich trotzdem voll.:mad In meiner alten Wohnung war da nur mal Werbung alle paar Monate aber jetzt darf ich jede Woche zig Werbeprospekte und Zeitungen rausholen.-_-

Ich meine was ist wenn ich mal Urlaub mache und die stopfen dann in der Zeit mein Briefkasten mit dem Mist so zu das keine Post mehr rein kann...

Leider ist es nicht witzig wenn keine wichtigen Briefe mehr reinpassen nach ein paar Tagen nicht mehr reinpassen weil man mal für ein paar Tage oder ne Woche weg war...

Also ich halt mich an die Regelungen weshalb ich das ein wenig gemein fande das du alle in eine Schublade steckst. :) Und wenn die Zeitung nicht mehr rein passt gibs auch keine.

wir kriegen nie Werbung, da nur die Post für unsere Haustür den schlüssel hat ^^ und somit kommen nicht viele an unsre Briefkästen ran :P

keine_Werbung.png

Back