Stammtisch

Kleine Mädchen die bei Mariokart nur Peach wählen und höchstens 6ter werden sinf doch uninteressant :nono

:D

Kleine Mädchen die bei Mariokart nur Peach wählen und höchstens 6ter werden sinf doch uninteressant :nono

Toll ich bin ein Jungä und habe auch mit Peach gezockt weil sie neben Yoshi die beste war und in DoubleDash ein Schild hatte als Spezial :D

Aber die eine ist angeblich 24 , aber gut wie toll kann eine Zocker Frau schon aussehen :S

Toll ich bin ein Jungä und habe auch mit Peach gezockt weil sie neben Yoshi die beste war und in DoubleDash ein Schild hatte als Spezial :D

Aber die eine ist angeblich 24 , aber gut wie toll kann eine Zocker Frau schon aussehen :S

Meine Freundin könnte man als Zocker Frau bezeichnen. Und sie ist hübsch!

meine ex dachte sie wäre gut... "auf der wii gewinn ich alles... immer !" ... 10min später... ich "noch eins?" sie "... leck mich" ... meinen nächsten satz kann jeder selbst erahnen...

aber

das
ändert nichts... NICHTS
an der tatsache,
dass ich verfickt nochmal
morgen wieder um 6:30Uhr
raus muss
...
und ich habe sooo
keinen
BOCK
...
4 blöcke
4 VEFICKTE blöcke
darin enthalten:
1 test
... vlt noch n test
x aufgaben...
FICK dich ....
wegen dem verfickten umzug mist
ist vlt sogar mein abi in gefahr
KOTZ MICH ALLES AN
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNN
am ausrasten hier-.-
bin grad leicht geladen...
gott sei's gedankt, dass ich gerade schon 7 folgen
eines schönen, lustigen animes gucken konnte...
hätt ich gezockt wär ich expl0diert !!
naaaaja
es ist schon spät
ich muss früh raus
in 4 wochen sind ferien
wie sagt da n kumpel.. "endlich"
naja
i'm outta here bitches

:wink

Für unseren Veilo:)
Veiloviper.jpg

EDIT: Upps der RAnd ist nicht ganz perfekt, mom

Die ist Sweet :D ,und sie spielt gut :D ,ach und das essen ihrer Heimat ist auch köstlich :D

Warte meine Freundin ist Sweet :D ,Spielt aber scheiße :( , ach und das essen ihrer Heimat ist auch scheiße :(

Wenn ich nur die Weiber austauschen könnte :awesome:

Back