Stammtisch

w_morgen.gif

Mehr Details bitte:awesome:

du hast hier im uf irgendeinen posten erhalten womit du unter anderem als mod für die kegge zuständig warst. als erste amtshandlungen hast du wegen eines relativ harmlosen bildes gleich den ganzen krasse-bilder-thread ins verstöße-forum geschoben und im anschluss ein youtubevideo von mir entfernt, weil da theoretisch auch ein verstoß enthalten sein könnte und du zu faul warst es dir anzuschaun. da war ich angepisst und hab dir die meinung gegeigt und du hast letztendlich auch dein fehlverhalten eingesehen und korrigiert...

ja, so einen schmarrn träum ich manchmal...
smiley_emoticons_xmas4_wallbash.gif

du hast hier im uf irgendeinen posten erhalten womit du unter anderem als mod für die kegge zuständig warst. als erste amtshandlungen hast du wegen eines relativ harmlosen bildes gleich den ganzen krasse-bilder-thread ins verstöße-forum geschoben und im anschluss ein youtubevideo von mir entfernt, weil da theoretisch auch ein verstoß enthalten sein könnte und du zu faul warst es dir anzuschaun. da war ich angepisst und hab dir die meinung gegeigt und du hast letztendlich auch dein fehlverhalten eingesehen und korrigiert...

ja, so einen schmarrn träum ich manchmal...
smiley_emoticons_xmas4_wallbash.gif

Ich dacht schon das du mich in Reizunterwäsche vergewaltigt hast:awesome:

BTW. was für ein schlechtes Ende von deinem Traum:nono

ich war froh als der überhaupt ein ende hatte und bin aufgestanden weil ich nur scheisse geträumt hab...

Ist vielleicht auch gut so, ansonsten träumt Phill auch noch von dir:scared

Man tut halt sein Bestes:)

Obwohl ich ehrlich gesagt glaube, dass du nicht alles gesagt hast, oder?:touch

jedenfalls alles was mit dir zu tun hatte, sonst kann ich mich an nix mehr erinnern. ich hab jedenfalls nur scheisse geträumt die mich unwahrscheinlich genervt hat und nachdems mir dann zu blöd geworden is bin ich aufgestanden...

scrollen ist nicht seine stärke.
er muss zwar in jedem spamthread das letzte wort haben, is aber immer zu faul zum vorletzen post hochzuscrollen, - geschweige denn eine seite zurückzublättern...

Back